Die Suche ergab 15 Treffer

von Andreas727
Mo 29. Feb 2016, 22:56
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Tickets für Wunschkandidaten gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1553

Tickets für Wunschkandidaten gesucht

Nachdem von meiner Kern-Clique (4 Mann, einzeln) niemand ein Ticket bekommen hat, ist die Trauer groß. Insbesondere weil das mein 10. Jahr wäre und 2 andere seit der 1. Fusion fast keine ausgelassen haben. Es ist immer unser gemeinsames Highlight des Jahres. Wenn also... na ihr wisst schon...Würde m...
von Andreas727
Do 20. Dez 2012, 13:34
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Kommunistenfestival
Antworten: 17
Zugriffe: 24260

Re: Kommunistenfestival

Dann hast du mich wohl nicht verstanden, mich hat es letztendlich absolut nicht gestört, ich fand es sogar viel besser ohne.
von Andreas727
Do 20. Dez 2012, 12:49
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Kommunistenfestival
Antworten: 17
Zugriffe: 24260

Re: Kommunistenfestival

Selten so einen Unsinn gelesen. Natürlich ist ein Großteil der kommunistischen Idee hinter der Fusion bestenfalls Folklore, aber das ist den meisten Besuchern auch egal. Trotzdem ist es eines, oder vielleicht gerade deshalb, der weltoffensten, kulturellsten und entspanntesten Festivals, die ich kenn...
von Andreas727
Mo 12. Mär 2012, 18:54
Forum: Ticketsorgen
Thema: Bingoverlosung am 12.3.
Antworten: 67
Zugriffe: 45879

Re: Bingoverlosung am 12.3.

Habe eben ne Mail bekommen! Freu :-)
von Andreas727
Mo 12. Mär 2012, 15:20
Forum: Ticketsorgen
Thema: Bingoverlosung am 12.3.
Antworten: 67
Zugriffe: 45879

Re: Bingoverlosung am 12.3.

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
von Andreas727
Mo 12. Mär 2012, 15:17
Forum: Ticketsorgen
Thema: Bingoverlosung am 12.3.
Antworten: 67
Zugriffe: 45879

Re: Bingoverlosung am 12.3.

Ist schon Schluß? Hat noch wer was bekommen?
von Andreas727
Mo 13. Feb 2012, 13:48
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Problem mit der Turmbühne (Sound bei Nacht)
Antworten: 48
Zugriffe: 40444

Re: Das Problem mit der Turmbühne (Sound bei Nacht)

Gab es nicht mal das Konzept, die Boxen kreisrund am Turm und den Pfeilern zu verteilen? Da geht der Schall dann in alle Richtungen (und nicht nur in Richtung Lärz), mal abgesehen davon, dass der Hörgenuß überall auf und rund um die Turmbühne sehr geil war.
von Andreas727
Mo 13. Feb 2012, 13:43
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EBAY!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10524

Re: EBAY!!!!!

Weisst du warum? Vielleicht hat ja jemand an eBay vorbei... Irgendwie treffen die Kartensammler und -interessenten sich schon. Anyway, durch das unkontrollierte Umschreiben macht die Personalisierung sehr wenig Sinn. Eventuell dämmt das den Schwarzmarkt dieses Jahr etwas ein, da das mit dem Umschrei...
von Andreas727
So 12. Feb 2012, 15:45
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Festival
Antworten: 11
Zugriffe: 11762

Re: Fusion Festival

Auch ne schöne Metapher :-)
von Andreas727
So 12. Feb 2012, 13:41
Forum: Ticketsorgen
Thema: 4 Karten abzugeben
Antworten: 19
Zugriffe: 12828

Re: 4 Karten abzugeben

Das ist ja wohl das Absurdeste, was ich seit langer Zeit gelesen habe. Man wird zum Spenden für ein Projekt gezwungen, was andere für dich ausgesucht haben, damit du an Fusion-Karten kommst, die die Verkäufer eh nicht haben wollten. Böse Gutmenschen. Ist wie "Pakete für Polen" oder "S...