Die Suche ergab 2 Treffer

von schamupe
So 4. Sep 2022, 21:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit am Mittwoch (07.09.) von Weimar/Jena/Erfurt/Leipzig oder Neustrelitz
Antworten: 0
Zugriffe: 120

Suche Mitfahrgelegenheit am Mittwoch (07.09.) von Weimar/Jena/Erfurt/Leipzig oder Neustrelitz

Ich möchte am Mittwoch Nachmittag zur attension und würde mich riesig freuen, wenn ich von jemandem mitgenommen werden könnte. Ich wohne in Weimar, könnte aber auch in die Umgebung kommen. Allerdings muss ich am Mittwoch noch bis 14/14:30 Uhr arbeiten und könnte deswegen erst am Nachmittag los. Fall...
von schamupe
Mi 30. Mai 2018, 19:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.
Antworten: 11
Zugriffe: 7853

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Ich suche auch noch von Leipzig. Entweder Dienstag oder Mittwoch und Montag irgendwann zurück. Könnte auch clean fahren und habe Bock auf gute Leute :)
Peer