Die Suche ergab 29 Treffer

von Whoami123
Fr 23. Nov 2018, 09:02
Forum: Diverses
Thema: Supporter - Account Reaktivierung
Antworten: 12
Zugriffe: 17547

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Meinte damit auch eher,dass es dabei bleibt, wenn man sich zum Beispiel für vor dem Festival beim Aufbau helfen eingetragen hat oder ob es sein kann,dass man intern noch kurzfristig in einen anderen Zeitraum z.B während des Festivals geswitcht werden kann,also quasi ohne den angegeben zu haben :)
von Whoami123
Mi 21. Nov 2018, 15:32
Forum: Diverses
Thema: Supporter - Account Reaktivierung
Antworten: 12
Zugriffe: 17547

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Also hat man,wenn man als Supporter*in bestätigt wurde,bereits die Zusage? Hab direkt einen Tag nach meiner Bewerbung die Bestätigung bekommen und konnte meinen Arbeitszeitraum auswählen (steht der fest oder kann sich da noch was ändern?) -mich hat nur gewundert,dass es so schnell ging :)
von Whoami123
Di 3. Jul 2018, 12:26
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Justus aus Witten a.d.R gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5608

Justus aus Witten a.d.R gesucht

auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, glaube ich, dass du dieses Forum liest- aber du kennst scheinbar ne ganz schöne Menge Leute, deshalb kommt die Nachricht ja vielleicht bei dir an :) Du heißt Justus, bis 22 und aus Witten an der Ruhr, wir haben uns am Freitag Morgen,ziemlich in der Nähe vo...
von Whoami123
Di 26. Jun 2018, 14:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bassliner Kontrollen
Antworten: 22
Zugriffe: 31634

Re: Bassliner Kontrollen

Also auch im bassliner lieber nichts mitnehmen, was? Bin noch super unschlüssig, aber traue mich nicht recht. Auch wenn ichs am Körper behalte, kann ja trotzdem passieren..quasi wie russisch roulette
von Whoami123
So 24. Jun 2018, 14:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bassliner-Zelt
Antworten: 6
Zugriffe: 7323

Bassliner-Zelt

Hey ho,
ich werde Dienstag Nacht mit dem Bassliner zur Fusion fahren.
In den Gepäckbestimmungen steht, dass ein normal großes Zelt erlaubt ist. Nun habe ich aber so ein wurfzelt, was halt rund ist und nicht so klein verpackt werden kann.
Könnte das Probleme geben oder kann ich das wohl mitnehmen?
von Whoami123
Mi 20. Jun 2018, 17:14
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Politische Veranstaltungen auf der Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 4167

Re: Politische Veranstaltungen auf der Fusion

Die Gruppen gegen Kapital und Nation werden auf jeden Fall diverse Workshops veranstalten. Zeiten habe ich gerade nicht im Kopf, aber auf der Homepage von denen ist mehr zu finden:)
von Whoami123
Fr 15. Jun 2018, 10:21
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wo kommen die Bassliner an?
Antworten: 12
Zugriffe: 10069

Re: Wo kommen die Bassliner an?

Okay, aber die Wartezeit kann man sich bestimmt auch gut vertreiben :)
von Whoami123
Fr 15. Jun 2018, 09:45
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wo kommen die Bassliner an?
Antworten: 12
Zugriffe: 10069

Re: Wo kommen die Bassliner an?

Ihr habt 8 Stunden gewartet? :o
Kann ich mich auch auf so eine lange Zeit einstellen, wenn wir Donnerstag Nachmittag ankommen?
von Whoami123
Do 14. Jun 2018, 00:26
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINE UP Leaks 2018
Antworten: 129
Zugriffe: 173856

Re: LINE UP Leaks 2018

Waving the Guns kommen auch, haben sie soeben auf instagram bekanntgegeben:)