Die Suche ergab 10 Treffer

von er0l
Do 12. Jul 2012, 18:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Der letzte Track von Malente?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3877

Re: Der letzte Track von Malente?!

frag ihn doch bei facebook ;)
von er0l
Di 3. Jul 2012, 23:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 41
Zugriffe: 34702

Re: Konstruktive Kritik

wasserprobleme sind bekannt - wird aber keine veränderungen geben

der Wasserdruck auf dem Gelände ist zu niedrig, so kommt es immer wieder dazu das mal hier und dort Duschen/WC's nicht gehen
aber neue Rohrleitungen legen ist wohl keine Möglichkeit
von er0l
Di 3. Jul 2012, 13:15
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: alles scheiße
Antworten: 28
Zugriffe: 23502

Re: alles scheiße

für die essenssuche immer mal 20-30 min einplanen und die buden/portionen/preise abchecken :)
von er0l
Di 3. Jul 2012, 13:11
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Lineup Bachstelzen
Antworten: 25
Zugriffe: 26752

Re: Lineup Bachstelzen

da oben ist doch das bild vom lineup - wird wohl django lassi oder diving for sunken treasure gewesen sein
von er0l
Di 3. Jul 2012, 12:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Keine Fusion CD mehr übrig
Antworten: 7
Zugriffe: 7571

Re: Keine Fusion CD mehr übrig

unwahrscheinlich das es das geben wird, merchandise passt eher nicht in das Konzept der Fusion ;)
von er0l
Mo 2. Jul 2012, 18:49
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Lineup Bachstelzen
Antworten: 25
Zugriffe: 26752

Re: Lineup Bachstelzen

das Lineup wird meistens paar Tage danach auf der Bachstelzen Seite nochmal zu sehen sein, damit sich alle in den Arsch beißen die nicht da waren
von er0l
Mo 2. Jul 2012, 18:46
Forum: Diverses
Thema: Warum steht auf den Bändchen Fusion 2013?
Antworten: 2
Zugriffe: 5134

Re: Warum steht auf den Bändchen Fusion 2013?

ist immer so, auf der eigentlichen innenseite des bandes, steht das datum der nächsten fusion
von er0l
Mo 19. Dez 2011, 16:41
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567745

Re: Gewinner / Verlierer

nochmal: es ist absolut plausibel dass zunächst nur Absagen verschickt werden, so muss man nämlich nur 35.000 mal losen und nicht 55.000 mal. Wenn also im Bekanntenkreis alle die bereits Info haben nur Absagen haben, ist das absolut logisch - lediglich wenn aus einer grossen Menge die sich unabhäng...
von er0l
Mo 19. Dez 2011, 16:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: 89700 Verlierer
Antworten: 12
Zugriffe: 12012

Re: 89700 Verlierer

alles nur vermutungen - das system ist gleich fehlerhaft, weil ein paar Hundert leute eine Absage bekommen?!

wie in einem thread schon beschrieben wurde, werden wohl erst die verlierer ausgelost und benachrichtigt und dann die gewinner

das es sau-langsam vorangeht ist unabstreitbar