Die Suche ergab 10 Treffer

von Ste2015
Do 5. Jul 2018, 20:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 91495

Re: Fusion Tracks 2018

Suche einen Song, der meines Erachtens nach mindestens von zwei verschiedenen Acts eingespielt wurde. Das Lied wird von einem Mann und einer Frau gesungen, klingt ein bisschen anzüglich und ein bisschen trippy. Kann mich noch erinnern dass der Mann irgendwas mit 'see you from across the room' o.ä. s...
von Ste2015
Do 5. Jul 2018, 19:56
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Track ungefähr Sonnenaufgang Sonntag
Antworten: 3
Zugriffe: 3284

Re: Track ungefähr Sonnenaufgang Sonntag

Waren das nicht Township Rebellion? Auf Soundcloud ist das Set hörbar :)
von Ste2015
Mo 2. Jul 2018, 11:31
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Songsuche
Antworten: 1
Zugriffe: 2114

Songsuche

Hallo liebe fusionisten, geil wars Mal wieder! :mrgreen: weiss irgendjemand eventuell, wie dieser eine Song heißt, der von mehreren DJs eingebaut wurde? Bin mir recht sicher, ihn von mindestens zwei Acts gehört zu haben. Ist ein ziemlich flowiger Dance-Song wo sowohl ein Mann als auch eine Frau sing...
von Ste2015
Do 21. Jun 2018, 21:26
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINE UP Leaks 2018
Antworten: 129
Zugriffe: 173913

Re: LINE UP Leaks 2018

David Dorad kommt, yes :o :D :D
Konnte jemand rausfinden, wann er spielt? Hab seine Seiten durch aber keinen Hinweis gefunden..
von Ste2015
Do 14. Jun 2018, 09:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MFG aus dem Raum Stuttgart gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1519

MFG aus dem Raum Stuttgart gesucht!

Hallo,
ich suche eine MFG aus dem Raum Stuttgart/Heilbronn zur Fusion, kann ab Donnerstagnachmittag.
Würde mich super freuen und mich natürlich an allem beteiligen :)

Liebe Grüße,
Steffi
von Ste2015
Di 12. Jun 2018, 21:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MFG aus dem Raum Stuttgart zur Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1407

MFG aus dem Raum Stuttgart zur Fusion

Hallo,
ich suche eine MFG aus dem Raum Stuttgart/Heilbronn zur Fusion, kann ab Donnerstagnachmittag.
Würde mich super freuen und mich natürlich an allem beteiligen :)

Liebe Grüße,
Steffi
von Ste2015
Mo 11. Jun 2018, 19:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche dringend MFG aus dem Raum Stuttgart/Heilbronn
Antworten: 1
Zugriffe: 1670

Suche dringend MFG aus dem Raum Stuttgart/Heilbronn

Hallo! Ich wohne in Stuttgart und suche eine MFG für Donnerstagmittag/abend oder Freitag nach Lärz. Da ich mit dem Bassliner zurückfahre, suche ich nur nach einer Hinfahrt. Ich bin flexibel, könnte auch ab Heilbronn/Ludwigsburg/Bietigheim/Filderstadt/was sonst noch alles im Umkreis liegt , zusteigen...
von Ste2015
Sa 9. Jun 2018, 10:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MFG von Stuttgart/Heilbronn/Ludwigsburg/Filderstadt etc. gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1614

MFG von Stuttgart/Heilbronn/Ludwigsburg/Filderstadt etc. gesucht

Hallo! Ich wohne in Stuttgart und suche eine MFG für Donnerstagmittag/abend oder Freitag nach Lärz. Da ich mit dem Bassliner zurückfahre, suche ich nur nach einer Hinfahrt. Ich bin flexibel, könnte auch ab Heilbronn/Ludwigsburg/Bietigheim/Filderstadt/was sonst noch alles im Umkreis liegt, zusteigen....
von Ste2015
Mo 4. Jun 2018, 17:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MFG gesucht ab Stuttgart/Heilbronn/Ludwigsburg/...(nur hin)
Antworten: 0
Zugriffe: 1372

MFG gesucht ab Stuttgart/Heilbronn/Ludwigsburg/...(nur hin)

Hallo! Ich wohne in Stuttgart und suche eine MFG für Donnerstagmittag/abend oder Freitag nach Lärz. Da ich mit dem Bassliner zurückfahre, suche ich nur nach einer Hinfahrt. Ich bin flexibel, könnte auch ab Heilbronn/Ludwigsburg/Bietigheim/Filderstadt/was sonst noch alles im Umkreis liegt , zusteigen...
von Ste2015
Fr 25. Mai 2018, 19:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MFG von Stuttgart zur Fusion gesucht (nur hin)
Antworten: 0
Zugriffe: 1325

MFG von Stuttgart zur Fusion gesucht (nur hin)

Hallo! Ich wohne in Stuttgart und suche eine MFG für Freitag, den 29.06 auf die Fusion, auch gerne früh ;) Andernfalls ginge auch Donnerstagnacht . Selbstverständlich würde ich mich am Sprit beteiligen und dir/euch Essen und Gesprächsstoff anbieten (: Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet....