Die Suche ergab 22 Treffer

von _Mina_
Di 10. Jul 2018, 11:56
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 38286

Re: Fusion und die Drogen

Holly hat geschrieben:
Di 10. Jul 2018, 10:24

Niemand wird gezwungen an der "Party" teilzunehmen. Im nächsten Jahr einfach zu Hause bleiben. Andere freuen sich über das Ticket.
Einfach mal alle, die nur zum Ballern und Verticken zur Fusion fahren, zu hause bleiben. Andere freuen sich über die Tickets.
von _Mina_
Di 10. Jul 2018, 11:49
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 93
Zugriffe: 48216

Re: No shirt, no service

Das Problem wäre dann, dass diese dann ggf. keine männliche Faszination mehr z.B. auf Frauen ausüben, da damit Männlichkeitsstereotypen wegfallen. Zutrauen würden sich das natürlich auch nur Männer mit passendem shape. Also die selben, die sich vorher 'oben ohne' zeigten :roll: Es geht doch absolut ...
von _Mina_
Sa 7. Jul 2018, 12:40
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: NACHRUF lost&found
Antworten: 4
Zugriffe: 1756

Re: NACHRUF lost&found

Beschreibe den Seelentrösterpulli doch bitte
von _Mina_
Do 5. Jul 2018, 19:14
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 93
Zugriffe: 48216

Re: No shirt, no service

Es gibt doch auch wunderschöne Mini-tops für Frauen, die die Sonne ihre Haut küssen lassen wollen ohne sich dabei zuviel Sexulaisierung durch gewisse Vertreter des männlichen Geschlechts ausetzen zu wollen.. und aber auch mal ganz ehrlich.. Frauen vergessen gern dass sie selber auch viele Privilegi...
von _Mina_
Mi 4. Jul 2018, 09:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche Township Rebellion Intro
Antworten: 5
Zugriffe: 1522

Re: Suche Township Rebellion Intro

Oh Jaaa...was ein zauberhafter Morgen. In 16 Jahren noch nie so eine wundervolle Turmbühnen Atmosphäre erlebt.
❤Danke an alle!
von _Mina_
Sa 30. Jun 2018, 10:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 30112

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Viele schnallen doch gar nicht, dass es sich um ein antikapitalistisches, genderkritisches Festival handelt. Selten so abwertende Kommentare von Frauen und Männer bei 'Porno und Piano' (Cabaret Mi Abend) gehört. Am Showertower mokierten sich Männer wie Frauen über Menschen mit Körperbehaarung "ihh, ...
von _Mina_
Di 26. Jun 2018, 23:25
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Anwohner?
Antworten: 4
Zugriffe: 2666

Re: Anwohner?

Die Anwohner können sich ihre Tickets/PDF's an bestimmten Ausgabestellen z.B. in Rechlin abholen. Natürlich mit Perso. Sind beim letzten Mal auch personalisiert gewesen.
von _Mina_
Di 26. Jun 2018, 10:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Klappi/Mifatreff
Antworten: 2
Zugriffe: 1393

Re: Klappi/Mifatreff

Fein!
Lass gerne vor dem Luftschloss treffen.

Nein, leider keinen Schnellspanner über. In Wesenberg gibt's einen Fahrradladen, der könnte den haben.
LG Mina
von _Mina_
So 24. Jun 2018, 11:09
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Klappi/Mifatreff
Antworten: 2
Zugriffe: 1393

Klappi/Mifatreff

Hallo da draußen,
Gibt es schon ein Klapprad Treffen?
Ich komme wieder mit meinem 70er Rekord Klappi und würde mich gerne anschließen.
Ansonsten schlage ich Donnerstag und Freitag jeweils 12h vor dem Luftschloss vor.
Wer wäre dabei?
Gruß Mina
von _Mina_
So 24. Jun 2018, 10:39
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche ein Fusion Ticket
Antworten: 8
Zugriffe: 3216

Re: Suche ein Fusion Ticket

:lol: Es sollte ein "Gerüchte Schwarzes Brett" auf der Fusion geben. Sehr nice Aussagen hier schon seit Jahren. Ich höre immer wieder, dass die übriggebliebenen Konsumprodukte am Hauptwohnsitz von Eule abzugeben sind. Damit wird dann die Fusion teils finanziert und führt über das Jahr zu kreativen E...