Die Suche ergab 3 Treffer

von ari123
Fr 25. Mai 2018, 13:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Bieten MFG (kostenlos hin & zurück) für nüchterne*n Fahrer*in nach Bielefeld (oder Hannover oder anderes auf dem Weg)
Antworten: 3
Zugriffe: 2926

Re: Bieten MFG (hin & zurück) für nüchterne*n Fahrer*in nach Bielefeld (oder Hannover oder anderes auf dem Weg)

hej ihr. ich könnte mir das vielleicht vorstellen, komme allerdings aus köln, heißt: brauche dann ein zusätzliches bahnticket bielefeld-köln. wie teuer wäre denn die spritbeteiligung und was habt ihr für ein auto? vg ari
von ari123
Fr 25. Mai 2018, 13:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: suche MFG von Köln zur Fusion und zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 2360

suche MFG von Köln zur Fusion und zurück

hello...optimal wäre vom 27.6. abends bis zum 1.7.; bin aber zeitlich bzw. von den tagen her auch etwas flexibel ach ja, und ich kann auch auto fahren übernehmen, v.a. auf der rückfahrt :) bin zwar keine besonders geübte fahrerin aber mit etwas unterstützung von der beifahrer*in dürfte das gehen. fr...
von ari123
Fr 25. Mai 2018, 13:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Köln - Fusion und zuück
Antworten: 6
Zugriffe: 3579

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Köln - Fusion und zuück

Hey...falls du noch nicht voll bist. Ich bin 1 Person und hätte auch Interesse. 01773621242 VG Ari