Die Suche ergab 40 Treffer

von JuxundDollerei
Di 11. Jul 2023, 22:13
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: die Zwei Djs bei Extravaganza (Mit Supermario Song) - Donnerstag Abend
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Re: die Zwei Djs bei Extravaganza (Mit Supermario Song) - Donnerstag Abend

Das war ein französisches Päärchen: SIMS & MAY DIN... gibt leider nur ein anderes Set von den beiden auf Soundcloud wo sie nur Hip Hop spielen.
von JuxundDollerei
Fr 29. Jul 2022, 12:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Extravaganza Floor
Antworten: 28
Zugriffe: 11866

Re: Extravaganza Floor

Wer das Festival hinter dem Extravaganza Floor noch besuchen möchte: Es gibt noch letzte Tickets auf moynmoyn.de

<3
von JuxundDollerei
Mi 13. Jul 2022, 15:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Extravaganza Floor
Antworten: 28
Zugriffe: 11866

Re: Extravaganza Floor

Ohne Brücke zum Hochgehen auch keine Feuerstange ;) Aber war ja nur das erste Jahr... Warten wir mal das nächste Jahr ab :)
von JuxundDollerei
Di 12. Jul 2022, 15:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Extravaganza Floor
Antworten: 28
Zugriffe: 11866

Re: Extravaganza Floor

Ich glaube der markmans wurde mit Sekko gemischt... ggf. sogar mit "Sekko Soziale". Aber sonst einfach mal die markmans anschreiben via Instagram oder so die geben sicher gerne auskunft.

Das wirklich letzte Set wurde vom Soundtechniker gespielt. Wie er heißt finde ich raus :)
von JuxundDollerei
Mo 11. Jul 2022, 18:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Extravaganza Floor
Antworten: 28
Zugriffe: 11866

Re: Extravaganza Floor

Hier mal etwas Licht ins Dunkle bringen. Der Floor war von der Moyn Moyn Krew. "Ketoga" ist die Partyreihe und Label von der Krew. NÄchste Ketogas sind am 23.07. im Odonien in Köln und 29.07. im Mensch Meier Berlin. Der Floor steht in ähnlicher Form auch auf dem Moyn Moyn :) Freitag Nacht ...
von JuxundDollerei
Mi 10. Jul 2019, 00:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Kochbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 6605

Fusion Kochbuch

Liebe Fusionisten und Fusionistinnen :) Ist es möglich gemeinsam eine Art Fusion Kochboch anzulegen mit all den leckeren wunderbaren Gerichten die es dort so in den letzten Jahren gab? Ich wunderte mich gerade, dass meine Suche keine Ergebnisse im Forum liefert. Vielleicht kennen ja manche Menschen ...
von JuxundDollerei
Mi 10. Jul 2019, 00:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 18532

Re: treibender sound

Weiß jemand, obs ein Begriff für die Bassline hier gibt: https://soundcloud.com/janvdlugttsepo/fusion-2019#t=01:38:30 Das nenne ich immer "treibenden" Sound, aber das hat doch bestimmt einen Namen? Also die 12tel, oder 16tel Geschwindigkeit (kann ich nicht richtig raushören). Das sind Tri...
von JuxundDollerei
Mi 10. Jul 2019, 00:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Postamt und weitere tolle Entdeckungen
Antworten: 5
Zugriffe: 7349

Re: Postamt und weitere tolle Entdeckungen

Hat jemand den großen feuerspuckenden Drachen gesehen? Letztes Jahr stand er dort, wo dieses Jahr der Wasserwerfer stand. Neben dem kleinen Theater. Oder weißt jmd was aus den blitzwerfenden Menschen geworden ist? Letztes Jahr standen Sie nach Umbau an der Palapa. Oh man ich merke ich habe zu viel g...
von JuxundDollerei
Mi 10. Jul 2019, 00:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Timetable Palapa Bar
Antworten: 7
Zugriffe: 9972

Re: Timetable Palapa Bar

El Batos, Maka, Daniel Krau, Laxberger, Daniel Jäger, Mike Book, Joseph Disco, Tony Casanova, Dave Dinger.


Sprachlos bei diesem Line-up. DANKE <3
von JuxundDollerei
Do 4. Jul 2019, 17:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Laura vom Sonnendeck: Toni Haupt / Jan Oberländer
Antworten: 1
Zugriffe: 2851

Laura vom Sonnendeck: Toni Haupt / Jan Oberländer

Liebe Laura, wir haben uns am Freitagmittag am Sonnendeck getroffen und eine Weile zusammen getanzt, bis du schlafen gegangen bist. Ich hatte dich gefragt, wer dort gerade spielt. Du sagtest mir es war Toni Haupt. Wir wollten uns an selber Stelle bei Jan Oberländer in der Nacht wieder treffen. Das h...