Die Suche ergab 3 Treffer

von welski
Mo 4. Jun 2018, 23:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: erstes Mal Fusion
Antworten: 15
Zugriffe: 15556

Re: erstes Mal Fusion

Vielen Dank für eure vielen Tipps. Wir haben doch umdisponiert und werden vermutlich mit nem Bassliner fahren, weil es entspannter ist und wir beide wahrscheinlich nicht nüchtern im Bezug auf einen Drogentest sein werden ;) Wie siehts eigentlich mit Camping Kocher aus? Selbst kochen oder doch lieber...
von welski
Fr 25. Mai 2018, 01:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: erstes Mal Fusion
Antworten: 15
Zugriffe: 15556

erstes Mal Fusion

Guden,
Kumpel und ich sind dieses Jahr das erste mal auf der Fusion. Wir werden wahrscheinlich mit dem Auto anreisen.
Habt ihr generelle Tips für uns, die wir auf jeden Fall beachten sollten.
Bin dankbar für jegliche Tips!
von welski
Fr 25. Mai 2018, 01:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: 2 Personen suchen Mfg von Darmstadt/Frankfurt aus
Antworten: 1
Zugriffe: 1660

2 Personen suchen Mfg von Darmstadt/Frankfurt aus

Guten Tag erstmal, ich und mein Kumpel suchen eine Mitfahrgelegenheit entweder von Darmstadt oder Frankfurt aus.
Am besten auch wieder zurück.