Die Suche ergab 10 Treffer

von kobrad
So 3. Mär 2013, 20:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Keine Autos 2013
Antworten: 64
Zugriffe: 46641

Re: Keine Autos 2013

ExpectZero hat geschrieben:Außnahmeregelungen koennte ich mir dann auch Vorstellen, z.B. coole bunte Busse zu erlauben
ich hab mich gerade beim arbeitsamt gemeldet. dieses jahr arbeite ich bei der cooler-bunter-bus-polizei.
von kobrad
Di 3. Jul 2012, 22:03
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64791

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

ich glaub bevor es lübzer gag gab es radeberger. ich fand es aber ganz gut, denn lübzer muss nicht so viele kilometer angekarrt werden. berliner pilsner könnte auch noch ne alternative sein. is ja auch nicht so weit.
von kobrad
Di 15. Nov 2011, 22:29
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ein offener Brief an die Fusion
Antworten: 10
Zugriffe: 11254

Re: Ein offener Brief an die Fusion

knorke hat geschrieben:Darf ich annehmen, dass du dich im Rechtsstreit befindest, weil dein Einwohnermeldeamt ohne deine Einwilligung deine Daten weiter gibt?
macht es doch nicht, wenn man das nicht will.
von kobrad
Sa 12. Nov 2011, 16:54
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234391

Re: Das Los entscheidet ...

first come, first serve. funktioniert gefühlte tausend mal pro tag überall auf der welt. jeder kennt das prinzip, jeder kann sich damit arrangieren, aber nein, die feinen herren genossen müssen mal wieder ein funktionierendes system kippen, um auch den ticketverkauf in sozialistische bahnen zu lenk...
von kobrad
Sa 12. Nov 2011, 10:26
Forum: Diverses
Thema: Fusion Festival Tattoo ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 12233

Re: Fusion Festival Tattoo ?!

Stone hat geschrieben:werde nun allerdings erstmal schauen, wie sich die fusion im nächsten jahr entwickelt und jo!
fusionlogo = das neue arschgeweih?
von kobrad
Sa 12. Nov 2011, 10:23
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234391

Re: Das Los entscheidet ...

...na dann kann man ja dieses mal das line-up schon vorher bekannt geben.
von kobrad
Mo 8. Aug 2011, 20:00
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: EM auf der Fusion 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 60873

Re: EM auf der Fusion 2012

lasst den leuten doch ihren fußball! wenn sich jemand für sein team freut, dann lasst sie doch! stimmt. ich bin dafür, dass auf dem gelände ne leinwand aufgebaut wird. http://farm1.static.flickr.com/70/184181504_8c70f14e28.jpg aber ich hoffe, dass denn auch alle tolerant genug sind wenn ich dann je...
von kobrad
Mo 23. Mai 2011, 20:50
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Acts und so
Antworten: 94
Zugriffe: 71160

Re: Acts und so

dorian concept und tinker