Die Suche ergab 5 Treffer

von domexy
Do 7. Jul 2022, 18:15
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Position Ukraine Krieg
Antworten: 26
Zugriffe: 7686

Re: Position Ukraine Krieg

Schau dir mal die Farben deines Bändchens an :D
von domexy
Sa 25. Jun 2022, 01:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Was sind eure Top Acts?
Antworten: 33
Zugriffe: 10954

Re: Was sind eure Top Acts?

Keinemusik
AVEM
Thylacine
Maksim Dark
Kalipo
von domexy
Do 2. Jun 2022, 12:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [SUCHE] MFG ab Berlin am 30.06 um 23 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 278

[SUCHE] MFG ab Berlin am 30.06 um 23 Uhr

Hallo liebe Fusionist:innen, ich bin Jasmin und ich suche eine MFG ab Berlin am 30.06 um 23 Uhr. Aus beruflichen Gründen kann ich leider erst sehr spät aus Stuttgart abreisen und komme voraussichtlich um 23 Uhr in Berlin an. Aufgrund der kurzen Umstiegszeit werde ich den letzten ÖPNV Zug vermutlich ...
von domexy
Mo 9. Jul 2018, 20:26
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: HELP! Anwaltempfehlung bzw. Tipps für Verhalten nach Polizeikontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 10225

Re: HELP! Anwaltempfehlung bzw. Tipps für Verhalten nach Polizeikontrolle

Nachtrag: Wie hoch waren die im Blut gefundenen Werte? Ein Wert an 1ng/ml aktiven THC reicht zur Entziehung der Fahrerlaubnis.
von domexy
Mo 9. Jul 2018, 19:41
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: HELP! Anwaltempfehlung bzw. Tipps für Verhalten nach Polizeikontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 10225

Re: HELP! Anwaltempfehlung bzw. Tipps für Verhalten nach Polizeikontrolle

Blöd gelaufen! Kontrolle war rechtens. Einzige Möglichkeit: Konsum sofort einstellen, auf Erstkonsum plädieren und 6 Stunden Regel (Maastricht Studie) anwenden. Nicht zur Vorladung gehen und beim ärztlichen Gutachten cleane Urinproben abgeben. Sie darf nicht als gelegentlicher oder regelmäßigere Kon...