Die Suche ergab 3 Treffer

von Schmubidu
So 28. Mai 2023, 12:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Erweiterung Ruhecamp?
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

Erweiterung Ruhecamp?

Moin, Da dieses Jahr das erste mal ja keine Kinder erlaubt sind hab ich mich gefragt, ob das family Camp jetzt auch als Ruhecamp genutzt wird. Wir sind eine relativ große Gruppe mit zelten und 2 Campern. Letztes Jahr haben uns die Bässe der Bachstelzen fertig gemacht, deswegen tendieren wir dieses J...
von Schmubidu
Fr 8. Jul 2022, 20:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12943

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

im hocken pissen können war einfach das beste!!! gerne auch mal am campingplatz mit dazubauen, weil da ist es mit den kloverteilung eh so ne sache. aber big props für das menstruierendenklo an der oase, das hat mich montagfrüh gerettet! Bei den Bachstelzen am Camp gabs die auch.Da war auch manchmal...
von Schmubidu
Mi 6. Jul 2022, 12:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Erfahrung Ruhe Camping
Antworten: 18
Zugriffe: 9033

Erfahrung Ruhe Camping

Moin, vor dem Festival hatten wir in der Crew die Diskussion Ruhe Camp - ja oder nein? Ich hab vom Festival 2018/19 gelesen, dass das Family Camp zu klein geworden sei und auf das Ruhe Camp ausgeweitet wurde. Also war die Frage - lieber 24/7 Bässe im Ohr oder ab früh morgens Kindergeschrei? Wir habe...