Die Suche ergab 17 Treffer

von amikar0
Di 28. Jun 2022, 13:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Handyempfang Geheimtipp
Antworten: 8
Zugriffe: 4108

Re: Handyempfang Geheimtipp

NDN hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 13:35 Ist jemand bereits vor Ort und kann über die Internet-Qualität im Mobilnetz berichten? Danke!
Grundsätzlich hat Mensch auf dem Gelände guten Empfang aber spätestens Donnerstag ist das Netz eben aufgrund der Menschenmassen überlastet....
von amikar0
Di 28. Jun 2022, 08:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Bassliner Ticket am Montag nach Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 84

[SUCHE] Bassliner Ticket am Montag nach Berlin

Uhrzeit eigentlich egal, notfalls auch erst am Dienstag.

PN bitte, Danke :)
von amikar0
Mo 27. Jun 2022, 23:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Friseur auf der Fusion?
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Friseur auf der Fusion?

Ich kann mich dunkel erinnern, mal einen Friseur in der Nähe des Foodcourts/postamtes gesehen zu haben,. Kann das jemand bestätigen? Bzw ob es generell einen gibt/gab in den letzten Jahren?

Merci 😊
von amikar0
Mo 27. Jun 2022, 13:30
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: !SUCHE! Von Köln & Umgebung zur Fusion
Antworten: 10
Zugriffe: 959

Re: !SUCHE! Von Köln & Umgebung zur Fusion

Hi,
es gibt noch recht viele Bassliner Tickets morgen Abend ab Köln.
lg
von amikar0
So 26. Jun 2022, 11:56
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34143

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Grundsätzlich, ich bin auch gegen Fotos/Videos in die Menge etc und vor allem auf social media. Es ist meine achte Fusion und ich finde dass trotz der großen Anzahl an Besuchern (glücklicherweise) wenig content im Internet zu finden wird... Dass das mit den Jahren mehr und "normal" wird, i...
von amikar0
Do 23. Jun 2022, 13:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LINEUP LEAKS 2022
Antworten: 192
Zugriffe: 109315

Re: LINEUP LEAKS 2022

Chimay hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 12:58 Hat Räuberhöhle nicht immer gefehlt auf dem timetable?

Kann mich immer gut erinnern, dass alle auf den timetable beim Eingang zur Räuberhöhle geschaut haben.
Bei den Bachstelzen war es auf jeden Fall so dass das Line-Up nicht im Programm stand.
von amikar0
Mi 22. Jun 2022, 15:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Tausche] Bassliner Abfahrt: 28.06.2022 / 22:00 Uhr Dortmund
Antworten: 1
Zugriffe: 182

[Tausche] Bassliner Abfahrt: 28.06.2022 / 22:00 Uhr Dortmund

Hi,
ich würde gerne ein Bassliner Ticket Abfahrt: 28.06.2022 / 22:00 Uhr ab Dortmund gegen den Bus um 23:00 Uhr am selben Tag aus Dortmund tauschen.
PM bei Interesse.
von amikar0
Mi 3. Jul 2019, 13:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Dinnele-Stand - Wo bist du hin verschwunden?
Antworten: 7
Zugriffe: 5978

Re: Dinnele-Stand - Wo bist du hin verschwunden?

Kann dir leider auch nicht helfen aber letztes Jahr war er leider auch schon nicht mehr da.
War immer lecker und unterhaltsam dort....
von amikar0
Mo 24. Jun 2019, 15:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Rest in peace.
Antworten: 6
Zugriffe: 7234

Re: 2 Überwachungsflugzeuge weniger...

Die versuchen auch alles um auf's Gelände zu kommen....