Die Suche ergab 8 Treffer

von HirnKosmetik
Mi 8. Jun 2022, 08:16
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: HHinfahrt: Biete 2x Bassliner, Mittwoch ab Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 116

HHinfahrt: Biete 2x Bassliner, Mittwoch ab Bremen

Abfahrt: 29.06.2022 / 16:00 Uhr
Gepäck: regulär

Gepäckrichtlinien:
1 x Koffer oder Rucksack
1 x Angemessenes großes Zelt
1 x kleines Handgepäckstück

Bei Interesse bitte private Nachricht schicken :) :geek:
von HirnKosmetik
Mi 26. Jun 2019, 01:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Campingstühle im Konsum?
Antworten: 11
Zugriffe: 9312

Re: Campingstühle im Konsum?

Sommernacht hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 00:35 Ich bin mir relativ sicher, dass es letztes Jahr Kartuschen im Konsum gab..
Ich glaub das wollte ich hören, danke. :D
von HirnKosmetik
Di 25. Jun 2019, 23:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Campingstühle im Konsum?
Antworten: 11
Zugriffe: 9312

Re: Campingstühle im Konsum?

Da haben wir keinen Kocher für. :( <3
von HirnKosmetik
Di 25. Jun 2019, 23:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Campingstühle im Konsum?
Antworten: 11
Zugriffe: 9312

Re: Campingstühle im Konsum?

Hey Leute, gibts im Konsum auch Gaskartuschen/Campingkocher? :roll: :D danke im voraus! Kann dir eine mitbringen. Müsste man nur organisieren zwecks Übergabe. :lol: Das ist ein nettes Angebot. Aber wie organisieren wir das? Sich auf der Fuhschn treffen ist ja nicht so eifach. Ist das ne Typ200? :)
von HirnKosmetik
Di 25. Jun 2019, 23:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Campingstühle im Konsum?
Antworten: 11
Zugriffe: 9312

Re: Campingstühle im Konsum?

Hey Leute,
gibts im Konsum auch Gaskartuschen/Campingkocher? :roll: :D

danke im voraus!
von HirnKosmetik
Mo 20. Mai 2019, 13:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 430675

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

„Für uns drängt sich zunehmend der Eindruck auf, dass wir es gar nicht mehr mit Sicherheitsforderungen zu tun haben, sondern auch mit dem politischen Versuch von rechts, ein linksalternatives Kulturfestival anzugreifen. Die große Frage ist: Hat am Ende die AfD am Polizeikonzept mitgeschrieben?“ que...
von HirnKosmetik
So 10. Jun 2018, 20:30
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ich packe meinen Koffer und...
Antworten: 11
Zugriffe: 12531

Re: Ich packe meinen Koffer und...

Keine gelben Kleider / Zelte! Der Rapskäfer wohnt in den Rapsfelder um die Fusion herum. Er liebt gelb. Er wir in Massen alles was Gelb ist besiedeln und Dich in den Wahnsinn treiben. :lol: ja... danke dass Du das sagst. Das kann einen echt in den Wahnsinn treiben... Ich nehme diese Jahr weniger Kl...
von HirnKosmetik
Di 22. Mai 2018, 19:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: suche MFG ab Oldenburg/Bremen/Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1426

suche MFG ab Oldenburg/Bremen/Hamburg

Guten Tag! wir, zwei ruhige und freundliche Menschen ü 25, suchen für Mittwoch eine Mitfahrgelegenheit ab Bremen/Oldenburg oder Hamburg und umzu. Wenn Du noch Gesellschaft & Spritgeld für die Fahrt brauchst, melde Dich! Rückfahrt ist erstmal nebensächlich... :lol: Gepäck sind: 2 Treckingrucksäck...