Die Suche ergab 7 Treffer

von m_p
Sa 5. Jan 2013, 17:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Line Up (Spoiler!)
Antworten: 113
Zugriffe: 109747

Line Up (Spoiler!)

Neues Jahr und schon lassen sich auch wieder erste Bookings finden. Da mich das Line Up der Fusion interssiert, poste ich das was ich finde für alle anderen interessierten Fusionist_innen wieder auf http://www.lastfm.de/festival/3423349+Fusion+Festival+2013 Wer sich auch vorab informieren möchte kan...
von m_p
Di 15. Nov 2011, 00:44
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234167

Re: Das Los entscheidet ...

So ist das nun mal...egel wo man hin will, Urlaub, Konzert, Theater, überall bestellt man ganz normal ein Ticket und wer zu spät kommt hat pech. Das sind praktisch NATURGESETZE! Oder habt ihr schonmal ein Rudel Wölfe gesehen das vorher auslost wer die erbeutete Beute fressen darf????? Ähm neee???!!...
von m_p
Mo 13. Jun 2011, 19:15
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.)
Antworten: 115
Zugriffe: 108310

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.

occer.tot hat geschrieben:
Cenzo hat geschrieben:@ GIBimbo

wo steht das Herr Kohlmann kommt? :geek:

wuerd mich ja freuen..aber ich konnte bei 3 minuten googlen nichts finden ;)



tatsächlich... auf seiner bacefookseite steht nix.
google ist schon schwer...
http://bit.ly/iSJ8Gj
von m_p
Do 26. Mai 2011, 21:09
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fusion verbietet private Busse, WTF???
Antworten: 7
Zugriffe: 10211

Re: Fusion verbietet private Busse, WTF???

Mal ne Stellungnahme dazu. Wenn jemand nun aber einen Bus aus Bielefeld (oder egal woher...!) privat organisieren will, sich mit uns rechtzeitig kurzschließt und uns die Infos schickt, bewerben wir die Fahrt nicht nur und Verkaufen (falls gewollt) die Tickets, sondern nehmen die Person oder Gruppe ...
von m_p
Mo 23. Mai 2011, 23:50
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.)
Antworten: 115
Zugriffe: 108310

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.

king werni hat geschrieben:
Fus1on1st hat geschrieben:
m_p hat geschrieben: //EDIT steve bug ist auch dabei
Das wird ja dann wieder mal ein fettes Opening auf der Turmbühne. :D
au ja. stevie wäre ein fest,
der einzig wirklich lohnende moment auf der turmbühne!
wird wohl so kommen ;)
http://www.geist-agency.com/public/inde ... dArtist=39
von m_p
Mo 23. Mai 2011, 19:40
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.)
Antworten: 115
Zugriffe: 108310

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.

Schon 93 Acts auf Last.FM :D dank myspace (dafür ist es echt noch nützlich ;) ) geht das ganze auch recht einfach. einfach dem link hier folgen und bei ort noch lärz eintragen. weitere acts werden gefunden, wenn als ort berlin oder hamburg eingegeben wird http://www.myspace.com/events/Browse/All/27...