Die Suche ergab 16 Treffer

von weyoun
Do 9. Jul 2015, 13:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Suche die schöne Unbekannte mit dem Pandapullover
Antworten: 9
Zugriffe: 6414

Re: Suche die schöne Unbekannte mit dem Pandapullover

Lieber MID, meinst du nicht das wenn da was hätte laufen sollen, das sie dich dann länger angequatscht hätte? Manchmal ist ne bitte um ne Kippe nur ne bitte um ne Kippe und nicht die Einladung zur Chance auf einvernehmlichen Geschlechtsverkehr. Ich habe bei solchen "Fahndungsaufrufen" immer den Stal...
von weyoun
Di 7. Jul 2015, 10:27
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Nackt auf der Fusion
Antworten: 44
Zugriffe: 39324

Re: Nackt auf der Fusion

https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine jedem das Seine ist schon viiiiieeel älter als die Nazis. das sind auch hakenkreuze. Jedoch zeugt die benutzung von beidem, dem spruch oder dem hakenkreuz, von einer gewissen unwissenheit, respektive Ignoranz, gegenüber der bedeutung die beides hierzula...
von weyoun
Mo 6. Jul 2015, 14:02
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 40254

Re: fusion security

Wer oder was fusioniert dann in 5jahren noch? Ein versicherungskaufmann aus neustrelitz mit einer bäckereifachverkäuferin aus wittstock, die sich bei einer bändchenkontrolle kennengelernt haben? Alleine für diesen Satz hättest du ne Schelle verdient. Selten in nem "linken" zusammenhang so etwas men...
von weyoun
Mo 6. Jul 2015, 13:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wo war das Essen am Besten?
Antworten: 27
Zugriffe: 15629

Re: Wo war das Essen am Besten?

-Langos waren gut. -Kumpir waren brauchbar Super war auch das die jungs von der letzten tankstelle an der 192 Ihren Grillstand vergrössert haben. Die haben sich sehr flexibel und gut an die Situation angepasst:-) Danke an alle die dieses Jahr von den frischen Kokosnüssen abgesehen haben. Ich fand di...
von weyoun
Mi 15. Jan 2014, 21:34
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 9713

Re: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

hmmm habe ich ja was zum knuspern für die rückfahrt :lol:
von weyoun
Mi 15. Jan 2014, 21:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Neue geile Filme bzw dokus
Antworten: 72
Zugriffe: 88371

Re: Neue geile Filme bzw dokus

ha ich hätte ne tighte doku:
die mondverschwörung von thomas frickel. ein streifzug durch das reich der bekloppten und gefährlichen
von weyoun
Mi 15. Jan 2014, 21:30
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: hätte bock auf bisschen mehr hip hop..
Antworten: 6
Zugriffe: 5014

Re: hätte bock auf bisschen mehr hip hop..

retrogott war da???? damn aus dem linken spektrum gibt es eigentlich auch noch gute rapper, da muss man nicht unbedingt fettes-brot oder jan delay ranholen. anarchist academy(auch wenn se angeblich nicht mehr aktiv sind), lea-won, soekee...(bitte nicht breitseite oder so) mc rene ist auch wieder am ...
von weyoun
Mi 15. Jan 2014, 21:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Neue geile Filme bzw dokus
Antworten: 72
Zugriffe: 88371

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Ein paar thematisch oft als Hirngespinnst abgspeisste Fakten, dennoch sollte man sich diese einfach mal ansehen und die gängige Meinung hinterfragen! http://nuoviso.tv/ungeloeste-raetsel-der-entdeckergeschichte/ http://nuoviso.tv/freie-energietechnologien-robert-stein/ uvm. auf dieser Seite... Have...
von weyoun
Mi 15. Jan 2014, 21:24
Forum: Diverses
Thema: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!
Antworten: 31
Zugriffe: 16759

Re: HÖRT AUF EUCH ZU VERGIFTEN!

Ich bin grad voll geschockt...kauf mir extra so ne scheiß teure zahnpasta...meine frage ist grad nur ob das wirklich glaubhaft ist oder nur schlechtmacherei von zahnpaste(Konkurrenzkampf oder so)??? wenn du dir den rest der seite dir mal so anschaust, schlägt da nicht so ein wenig das bullshit rada...
von weyoun
Mi 15. Jan 2014, 21:21
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 9713

Bewachte Fahrradabstellmöglichkeit

Da ich auf ausreichend Schlaf angewiesen bin, übernachte ich bei Festivalbesuchen in Pensionen.
Ich würde es begrüssen wenn es eine bewachte Fahrradabstellmöglichkeit gäbe.
Ohne das mir da jemand raufreiert oder uriniert