Die Suche ergab 24 Treffer

von jo han
Mi 10. Jul 2019, 15:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 65169

Re: Danke @Polzei

Wer zur Fusion fährt sollte wissen wo er hinfährt und wem die Einstellung des Festivals nicht passt sollte dann lieber woanders hin. Polizeifeste sollen ja auch ganz schon sein in Berlin Das Ziel der Fusion ist doch ein Ferienkommunismus. Eine Parallelgesellschaft die frei von Zwängen sein soll. Da...
von jo han
Mi 10. Jul 2019, 15:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 65169

Re: Danke @Polzei

Wer zur Fusion fährt sollte wissen wo er hinfährt und wem die Einstellung des Festivals nicht passt sollte dann lieber woanders hin. Polizeifeste sollen ja auch ganz schon sein in Berlin Das Ziel der Fusion ist doch ein Ferienkommunismus. Eine Parallelgesellschaft die frei von Zwängen sein soll. Da...
von jo han
Di 9. Jul 2019, 10:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40266

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

[/quote]
und vor allem am Sonntag bei den Bachstelzen war es dann aber wieder richtig schön (abgesehen vom Dixie-Gestank), wahrscheinlich weil die Chaoten in ihren Zelten gepennt haben.

[/quote]

Bitte obacht mit deinen Formulierungen
von jo han
Mi 3. Jul 2019, 14:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40839

Re: Supporter

Melde mich für nächstes Jahr für den Aufbau an und hoffe, dann mit meiner Lebenszeit auch nützlich zum Festivalgelingen beitragen zu können:) Das beste was du machen kannst! Du knüpfst vorher schon so viele tolle Kontakte, bist zu 100% nützlich (was dir und mir auch extrem wichtig ist!) und hast tr...
von jo han
Mi 3. Jul 2019, 12:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85579

Re: Fusion Hits 2019

Das Happy Togehter von Turtle bei der Tanzwüste,
war mein größter Gänsehautmoment dieses Jahr.
Wahnsinn was da für ein kollektives Glücksgefühl umging
von jo han
Mi 3. Jul 2019, 09:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wie lange ging es an den Bachstelzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4936

Wie lange ging es an den Bachstelzen?

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen, wie lange es denn noch tatsächlich an den Bachstelzen ging?

LÄRZSCHMERZ !!!!!
von jo han
Mi 26. Jun 2019, 15:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Geländeplan 2019?
Antworten: 11
Zugriffe: 13283

Re: Geländeplan 2019?

radionaut hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 15:23 Danke für den Hinweis. Diese neue Offenheit der Fusion bin ich noch nicht gewohnt, ist das erste Mal in den letzten X Jahren das der Plan offiziell online ist..
@jo han
Polizeicontainer ist übrigens nicht eingezeichnet..
Da hast du Recht :D ich wollte dich ja auch nicht blöd anmaunzen ;)
von jo han
Mi 26. Jun 2019, 15:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Geländeplan 2019?
Antworten: 11
Zugriffe: 13283

Re: Geländeplan 2019?

Das ist der aktuelle Geländeplan. Les doch bitte was dazu auf der Website steht.
Manche Fragen könnte man sich hier echt sparen mit etwas Eigeninitiative.

Trotzdem viel Spass :)
von jo han
Mi 26. Jun 2019, 14:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!
Antworten: 29
Zugriffe: 43291

Re: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!

Erste Kontrollstelle wohl schon abgebaut, da zu heiß..
Betrifft die in Mirow
von jo han
Mi 26. Jun 2019, 08:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: FUSION -> HH am Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 1705

SUCHE: FUSION -> HH am Sonntag

Hi ihr Lieben,

suche noch eine MFG oder Basslinertickets für 2 Personen.
Falls jemand noch welche über hat oder doch länger bleiben will, gerne melden :)

VIEL SPASSSSSS