Die Suche ergab 2 Treffer

von Maggy1992
Do 17. Mai 2018, 15:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit Berlin-Lärz Mi/Do
Antworten: 0
Zugriffe: 1757

Suche: Mitfahrgelegenheit Berlin-Lärz Mi/Do

Hallo Zusammen! Ich bin Maggy, 25, und wohne derzeit in Berlin. Dieses Jahr ist es wieder so weit, die wunderbare Fusion steht an! Ich selbst habe leider kein Auto und suche daher nach einer Mitfahrgelegenheit, bestenfalls Mittwoch Abend oder Donnerstag früh! Würde mich sehr freuen, falls jemand von...
von Maggy1992
Do 17. Mai 2018, 08:32
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 84097

Re: Andere Alleinreisende?

Hey :) Ich bin Maggy w25 aus Berlin und suche auch nach Leuten, die zusammen mit auf die Fusion wollen. Gerne PM an mich! Anreise ist bei mir allerdings erst ab Do möglich.

VG
Maggy