Die Suche ergab 13 Treffer

von Käddi
Mi 19. Dez 2012, 15:02
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 424077

Re: Mail schon bekommen??

Platzhirsch
von Käddi
Di 13. Mär 2012, 22:53
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: warum?
Antworten: 9
Zugriffe: 6544

warum?

Warum stehen hier soooooo viele gleiche Themen? Warum schreibt ihr nicht alle in eins? Warum muss ich jetzt schon auf zwei Seiten nach dem Artist thread suchen? Warum wurden nicht mehr Karten vertickt, dann bräuchte ich jetzt nicht auch noch so anzufangen wie die ganzen verzweifelten Seelen da drauß...
von Käddi
Mo 12. Mär 2012, 22:44
Forum: Ticketsorgen
Thema: Karten-Gesuche
Antworten: 2
Zugriffe: 2861

Re: Karten-Gesuche

Du hast ja sowas von recht! :lol:
von Käddi
Mo 12. Mär 2012, 17:43
Forum: Ticketsorgen
Thema: Bingoverlosung am 12.3.
Antworten: 67
Zugriffe: 45880

Re: Bingoverlosung am 12.3.

GUtti, dann sehen wir uns im nächsten Jahr auf der Fusion 8-) allen glücklichen Gewinnern wünsche ich mega viel Spaß und ne super geile Party !!! Allen unglücklichen Verlieren wünsch ich viel Spaß beim weiter aufregen und nörgeln am System und allen Optimisten einen wunderschönen Sommer auch wenn da...
von Käddi
Mo 12. Mär 2012, 15:13
Forum: Ticketsorgen
Thema: Bingoverlosung am 12.3.
Antworten: 67
Zugriffe: 45880

Re: Bingoverlosung am 12.3.

das is ja mist... bisher is nix gekommen, außer die info, das es am 12. losgeht... na gut, dann halt nächstes Jahr :?
von Käddi
Mo 12. Mär 2012, 14:31
Forum: Ticketsorgen
Thema: Bingoverlosung am 12.3.
Antworten: 67
Zugriffe: 45880

Re: Bingoverlosung am 12.3.

kommen jetzt diesmal erst die Gewinner ?!?! Mann, mann mein körper ist doch heute noch gar nicht für soviel action ausgelegt...
von Käddi
Mo 19. Dez 2011, 16:39
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567782

Re: Gewinner / Verlierer

oh ich hab mich am tag der anmeldung um 7 registriert... 2 wochen gewartet um dann die absage zu lesen, soviel zu den frühaufstehern...und wie gesagt ich hab seit 2 die absage andere aus meiner 3 mann gruppe immer noch nix...
von Käddi
Mo 19. Dez 2011, 16:33
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567782

Re: Gewinner / Verlierer

Also bisher hab ich als einzige aus unserer Gruppe ne Absage ...
von Käddi
Mo 19. Dez 2011, 16:16
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Frage!
Antworten: 8
Zugriffe: 5577

Re: Frage!

och ich will den aber nicht mitteilen müssen, dass sie sich für die falsche gruppe entschieden haben... das soll die fusion crew mal ganz alleine machen :) war ja deren idee mit der Cliquenbildung :)
von Käddi
Mo 19. Dez 2011, 14:16
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Frage!
Antworten: 8
Zugriffe: 5577

Re: Frage!

also die mitglieder in meiner gruppe haben bis jetzt auch noch keine absage, obwohl ich bereits eine hab... und die regeln im spiel zu ändern fände ich jetzt auch blöd...