Die Suche ergab 11 Treffer

von tommy381
Do 19. Aug 2021, 14:17
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Verpflegung auf dem Festival
Antworten: 6
Zugriffe: 3765

Re: Verpflegung auf dem Festival

Falls du mal 3 Tage mit veganem Essen auskommst, brauchst du nix mitzunehmen.
Das Angebot war bisher (zumindest auf den Fusion-Events) sehr vielfältig und auch lecker.
Allerdings sind die Portionen eher winzig :lol:
Das gibt dir dann die Möglichkeit mal noch ein anderes Essen auszuprobieren.
von tommy381
Mo 9. Aug 2021, 18:21
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ticketbörse funktioniert!
Antworten: 8
Zugriffe: 3277

Re: Ticketbörse funktioniert!

Also bei mir wars am 19.7. so ziemlich genau 19 Uhr.
von tommy381
Fr 6. Aug 2021, 12:34
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ticketbörse funktioniert!
Antworten: 8
Zugriffe: 3277

Re: Ticketbörse funktioniert!

Hab mich gleich am 19. Juli eingetragen. Angesichts der vielen Suchanfragen hier
dachte ich mir schon, dass es ne Weile dauern kann.
Doch gestern wars dann soweit. :D
von tommy381
Do 5. Aug 2021, 22:16
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ticketbörse funktioniert!
Antworten: 8
Zugriffe: 3277

Ticketbörse funktioniert!

Hallo Leute, will einfach mal mitteilen, dass die Ticketbörse funktioniert, wie vom Kulturkosmos geplant :D Hab mich ganz normal angemeldet, keinem den Code gegeben, und auf die Warteliste gesetzt. Was soll ich sagen, es hat funktioniert. Ticketangebot erhalten und bezahlt. Ganz einfach. Hat zwar ge...
von tommy381
Mi 12. Mai 2021, 20:58
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Fusion 2021 ABGESAGT
Antworten: 11
Zugriffe: 15029

Re: Fusion 2021 ABGESAGT

schau mal hier, ganz unten auf der Seite:

https://www.fusion-festival.de/logbuch/
von tommy381
Di 11. Mai 2021, 22:15
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 178172

Re: wird die fusion stattfinden?

Ein Schritt in die richtige Richtung: Coronavirus-Liveticker +++ 21:50 Buchen ab sofort: MV lässt im Juni Touristen rein +++ Die Gastronomie in Mecklenburg-Vorpommern darf von Pfingstsonntag an wieder öffnen - außen und innen. Das sagte Ministerpräsidentin Manuela Schwesig Abend nach einer Sitzung d...
von tommy381
Di 10. Jul 2018, 19:03
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Drogen im Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Re: Drogen im Auto

Das könnte einem ja auch passieren, wenn Leute per Mitfahrtzentrale oder BlaBlaCar mitgenommen werden. Ganz unabhängig davon, ob das Fahrziel jetzt ein Festival oder eine Party ist. Da kann ich auch nicht jede(n) vor dem Einsteigen ner Leibesvisitation unterziehen. Oder hab ich dann nen Status wie d...
von tommy381
Di 10. Jul 2018, 18:40
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Drogen im Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Re: Drogen im Auto

Wenn das so ist, wär das ja echt krass...

Das würde ja in deinem Bespiel bedeuten: bei 4 Personen im Taxi bekäme der Taxifahrer auch 10g 'zugeteilt', und bei 49 Leuten im Bus hätte der Busfahrer auch 1g dabei...

Damit wären wohl beide gleich mal ihren Job los.
von tommy381
Di 10. Jul 2018, 18:27
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5172

Re: Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten

Hallo Marcus, bezüglich Festivals schau ich immer gern in den Festivalticker rein: www . festivalticker . de/festivals/genre/goa_festivals/ Kleinere Gigs, werden gern auch auf ostcode . de gepostet (Tanzveranstaltungskalender), regionales hingegen bekomm ich öfter mal kurzfristig als Message, zB Goa...
von tommy381
Sa 7. Jul 2018, 19:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5172

Re: Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten

Hallo Ricky, da geht es dir nicht allein so ;-) Bin von der Fusion immer noch so geflasht, dass ich "normale" Events wie mal am Strand oder im Club jetzt eher banal finde, was sie an sich vllt. oft auch sind. ^^ Auch im Vergleich zu anderen Festivals ist die Fusion natürlich immer ein High...