Die Suche ergab 82 Treffer

von blub
Fr 19. Dez 2014, 11:08
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"
Antworten: 21
Zugriffe: 16891

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Hallo!

Ich hatte eine Gruppe gegründet. Wird die beim Einloggen angezeigt?
Oder erhalten die anderen Personen dann bei Ihren Accounts die Rückmeldung bezüglich gewonnen/verloren?

Bei mir steht ich habe gewonnen. Kann aber dort keine Gruppe sehen.

Danke für eine kurze Antwort.
von blub
Do 20. Dez 2012, 17:25
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37148

Re: einfach mal durchzählen

Rechner neustarten könnte helfen. Cache leeren...
von blub
Do 20. Dez 2012, 17:23
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93021

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Folge bitte diesem Link https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/ Es müsste ein "Kasten" erscheinen, dort kannst du deine Email eintragen. Und zack hast du deine Mail. Fallst stattdessen die FAQ Seite erscheint, musst du den Link öfterst ausprobieren. Der Server ist jetzt siche...
von blub
Do 20. Dez 2012, 17:19
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37148

Re: einfach mal durchzählen

Habt Geduld. Bis vor paar sek. hatte ich auch keine Email bekommen. Einfach bei https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/ nochmals anfordern und zack innerhalb von 5 Sek hatte ich meine Email. Viel Erfolg War bei mir am Anfang auch so. Du musst nur das richtige "Zeitfenster" er...
von blub
Do 20. Dez 2012, 17:17
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93021

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Folge bitte diesem Link https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/ Es müsste ein "Kasten" erscheinen, dort kannst du deine Email eintragen. Und zack hast du deine Mail. Fallst stattdessen die FAQ Seite erscheint, musst du den Link öfterst ausprobieren. Der Server ist jetzt sicher...
von blub
Do 20. Dez 2012, 17:06
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93021

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Hallo! Vor paar sek. hatte ich noch keine Email. Einfach nochmals eine anfordern. Falls ihr auf die FAQ-Seite kommt. Nicht aufgeben, öfters probieren. Bei mir hat es dann auch geklappt. Und habe dann nach paar sek. auch direkt meine Mail bekommen. Aus diesser geht sogar hervor, dass ich meine schon ...
von blub
Do 20. Dez 2012, 16:57
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37148

Re: einfach mal durchzählen

Habt Geduld. Bis vor paar sek. hatte ich auch keine Email bekommen. Einfach bei https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/ nochmals anfordern und zack innerhalb von 5 Sek hatte ich meine Email.

Viel Erfolg
von blub
Do 20. Dez 2012, 15:47
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93021

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Bin auch bei GMX. Leider kann ich keine erneute Email anfordern. Serverüberlastet. Wird sicher in einer halben Stunde anders aussehen... ich hab auch noch nie so oft nach meinen Mails geschaut :-D

es wird sich sicher alles klären, Geduld ;)
von blub
Do 20. Dez 2012, 15:31
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93021

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

@fabian

Ja bei mir kommt immer noch die FAQ Seite. Ich werde es jetzt gleich nochmals ausprobieren. Viel Glück dir. Bei mir ist noch nichtsa angekommen... Ich verstehe total, dass es ein Aufwand ist, all das alles. Aber ich bin jetzt schon ein wenig ungeduldig ;)
von blub
Do 20. Dez 2012, 15:23
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93021

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

ich kann dort leider keine neue Email anfordern... weiß wer da was?