Die Suche ergab 11 Treffer

von Driebaa
Mi 20. Jun 2018, 16:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: JUNGS UND MÄDELS UND ALLE ANDERN: benutzt bitte die klos
Antworten: 12
Zugriffe: 11436

Re: Jungs benutzt bitte die klos

Genau ! Und seid doch so gut und werft eure Fusionellas bitte in den nächsten Mülleimer. Sonst liegen die Teile in jedem Gebüsch und an jedem Zaun rum
von Driebaa
Mi 20. Jun 2018, 08:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kratom auf der Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 6358

Re: Kratom auf der Fusion

Da es nicht per gesetz verboten ist sollte die mitnahme kein problem sein. Ich krieg das zeug leider nichtmehr runter ohne dass ich noch 2 stunden danach brechreiz habe :oops: same shit here ! Anfangs dachte ich, dass es auszuhalten ist und im Tee oder Kakao erträglich ist. Aber mittlerweile kommts...
von Driebaa
Mi 13. Jun 2018, 21:52
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Verhalten bei Gewitter...?!
Antworten: 7
Zugriffe: 7985

Re: Verhalten bei Gewitter...?!

OK danke für die Antworten & witziges Set übrigens :D Aber ja...da die Fusion Flachland ist wäre es ratsam sich nicht auf erhöhte Flächen zu begeben. Nachdem mir dieser Horror im Wald passierte, fiel mir mal auf wie wenig Leute überhaupt wissen wie sie sich bei Unwetter verhalten sollen (mich ei...
von Driebaa
Mi 13. Jun 2018, 16:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Verhalten bei Gewitter...?!
Antworten: 7
Zugriffe: 7985

Verhalten bei Gewitter...?!

Hi Leute, wie verhält man sich bei einem Gewitter auf dem Festivalgelände ? Das Zelt ist ja, wenn es nicht am optimalen Standort steht, nicht der beste Aufenthaltsort. Auto hat nicht jeder dabei, Gebäude in die alle Besucher reinpassen gibts auch nicht. Blitzableiter werden sicherlich irgendwo insta...
von Driebaa
Di 12. Jun 2018, 13:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ausweis & Ticket
Antworten: 8
Zugriffe: 9389

Re: Ausweis & Ticket

Radschi hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 11:24 Reicht der Führerschein auch aus?
Mein Ausweis ist leider irgendwo verloren gegangen.


warum liest du dir nicht einfach mal die FAQ durch? Dort steht doch, dass ein Ausweisdokument (Perso, Führerschein, Reisepass) vorgezeigt werden muss.
von Driebaa
Sa 9. Jun 2018, 13:37
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Geheimtipps - Konzerte Fusion 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 29232

Re: Geheimtipps - Konzerte Fusion 2018

Also ein absolutes Muss für mich ist Käptn Peng & die Tentakel von Delphi. Spielen am 30.06. (wo genau, kp)
von Driebaa
Fr 8. Jun 2018, 07:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mit fremden Ticket auf die Fusion
Antworten: 9
Zugriffe: 10266

Re: Mit fremden Ticket auf die Fusion

meinst komplett ohne passenden Ausweis und so? ^^
von Driebaa
Mo 4. Jun 2018, 09:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Autoschlange Dienstag/ Mittwoch
Antworten: 9
Zugriffe: 11804

Re: Autoschlange Dienstag/ Mittwoch

Kollegen meinten, dass sie das jedes Jahr so machen am Dienstag auf Mittwoch davor warten. Ich meine die können ja auch nicht tausende von Autos wegschicken. Dass die Tore um 8 öffnen ist mir auch klar. Dass alle Insassen überprüft werden ist mir schon klar. Es war nur die Frage wie das organisatori...
von Driebaa
Mo 4. Jun 2018, 07:21
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Autoschlange Dienstag/ Mittwoch
Antworten: 9
Zugriffe: 11804

Autoschlange Dienstag/ Mittwoch

Hi Leude, ist die Autoschlange Dienstagabend auf Mittwochmorgen schon extrem lang? wir wollen einen guten Campingplatz ziemlich zentral (B6 oder so). Wird wohl kein Weg dran vorbei führen dort schon Dienstagabend mit dem Auto anzustehen ?!? - und am Einlass wird dann eine oder mehrere Personen die T...
von Driebaa
Mi 30. Mai 2018, 11:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINE UP Leaks 2018
Antworten: 129
Zugriffe: 173834

Re: LINE UP Leaks 2018

Käptn Peng und die Tentakel von Delphi

- 30.06.

(im Kreiskonsum Newsletter zu lesen)