Die Suche ergab 15 Treffer

von Zauberer
Di 20. Dez 2011, 13:51
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: hey leute, bingo spielt man mit der mama ab 60!
Antworten: 5
Zugriffe: 4337

Re: hey leute, bingo spielt man mit der mama ab 60!

Juchuu, ein illegaler Grill weniger auf dem Campinggelände :P
von Zauberer
Di 20. Dez 2011, 12:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Die Gerechtigkeit hat gesiegt.
Antworten: 17
Zugriffe: 12450

Re: Die Gerechtigkeit hat gesiegt.

freq hat geschrieben:
stabilo hat geschrieben:...lassen sich doch die (meisten) Besucher des Festivals einer bestimmten politischen Richtung zuordnen.

Wenn das so wäre, hätten wir sicherlich keine Verlosung gebraucht.
Yay laßt uns nächstes Jahr stattdessen nen Programmierwettbewerb machen! :lol:
von Zauberer
Di 20. Dez 2011, 12:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Transparenz: Wieso ist das Auslosungsscript nicht einsehbar?
Antworten: 39
Zugriffe: 39145

Re: Transparenz: Wieso ist das Auslosungsscript nicht einseh

The Rules changed before December 1., no 50/50 Rule, just one Clique one Diceroll. ;)
Sad that you all lost, Hollandisch people are leuk! :P
von Zauberer
Di 20. Dez 2011, 11:55
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ZwEi Wochen Fusion Nonstop!
Antworten: 4
Zugriffe: 4145

Re: ZwEi Wochen Fusion Nonstop!

Naja man hätte ja nen Abreisetag und nen Anreisetag dazwischen, in der Zeit kann man nen bischen was wieder auf Vordermann bringen und nen par Leute werden gleich da bleiben und für beide Wochen zahlen, also genug freiwillige Helfer gibts auf Jedenfall. 8-) Ich bring auch meine Zahnbürste mit und pu...
von Zauberer
Di 20. Dez 2011, 11:44
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ZwEi Wochen Fusion Nonstop!
Antworten: 4
Zugriffe: 4145

ZwEi Wochen Fusion Nonstop!

Könnte man nicht noch ne weitere Woche Fusion machen für die 40000 Leute die nicht an der Verlosung gewonnen haben?? Finanztechnisch sollte das doch hinhauen, is ja eh schon Alles aufgebaut und genug Leute sinds auch.. :roll:
von Zauberer
Di 20. Dez 2011, 01:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567488

Re: Gewinner / Verlierer

die haben wie mir scheint ca 11h für 34k mails gebraucht also können die positiven bestätigungen entweder jetzt auch nen tag dauern oder jetzt geht es schneller weil sie keine lose mehr ziehen müssen xD

PS: meine Bestätigung kam um 00:42 die Antwort auf die große Frage eben xD
von Zauberer
Di 20. Dez 2011, 01:11
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567488

Re: Gewinner / Verlierer

JAHWUUH!, GEWONNEN!
SEX,DRUGS & DUBSTEP WIR KOMMEN!!!!
von Zauberer
Mo 19. Dez 2011, 22:41
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Transparenz: Wieso ist das Auslosungsscript nicht einsehbar?
Antworten: 39
Zugriffe: 39145

Re: Transparenz: Wieso ist das Auslosungsscript nicht einseh

Auf vielfachen Wunsch hier die rekonstruierte Version des Auslosungsskriptes, die Originalversion ist bereits kompiliert und der Quelltext deswegen schon gelöscht worden um Speicherplatz zu optimieren. ;) #include "fusion.h" int main(){ int rnd; int id=fusion_get_id_next(); while(id){ rnd=...
von Zauberer
Mo 19. Dez 2011, 16:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567488

Re: Gewinner / Verlierer

"Das heiszt mein ganzer bekanntenkreis. die sich nicht alle via clique angemeldet haben (also sind ungefähr 10leute) sollen eine absage bekommen haben... das wäre eine wahrscheinlichkeit von 0,7% das das zutrifft." kannst du das bitte mal vorrechnen? 34000/90000=>0,37 0,37^10=>0,005% also...
von Zauberer
Mo 19. Dez 2011, 15:50
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567488

Re: Gewinner / Verlierer

Ich glaube nicht an Zufälle und wenn die auch alle noch woanders wohnen gleich noch viel weniger. 0 von 10 -> 0,7%, dass scheint nicht koscher!! Sie haben eine Absage bekommen oder keine Zusage? Das ist ein erheblicher Unterschied, der erste Fall wäre tatsächlich enormer Zufall der zweite hingegen ...