Die Suche ergab 10 Treffer

von Laerzfreak70
So 23. Jun 2019, 21:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 47
Zugriffe: 5038

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Was soll dieses ganze verrückt gemache!? Lasst uns doch einfach wie all die anderen Jahre Spaß zusammen haben, ohne sich vorher schon den Kopf über Dinge zerbrechen zu müssen, die eventuell auftreten könnten... Wenn wir jegliche Eventualitäten in Betracht ziehen müssten, dann gäbe es die Fusion sic...
von Laerzfreak70
Mi 19. Jun 2019, 19:25
Forum: Diverses
Thema: SOS: Auto An/Abreise
Antworten: 29
Zugriffe: 4860

Re: SOS: Auto An/Abreise

So da werden uns die Blauen aber früh begrüßen..

https://m.bild.de/regional/leipzig/leip ... obile.html
von Laerzfreak70
Mo 17. Jun 2019, 15:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Clean Driver und Fahrservice
Antworten: 6
Zugriffe: 375

Re: Clean Driver und Fahrservice

Danke zähnchen
von Laerzfreak70
So 16. Jun 2019, 17:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttle Busse-HBF Neustrelitz
Antworten: 12
Zugriffe: 2449

Re: Shuttle Busse-HBF Neustrelitz

Auch am Sonntag fahren die Shuttle ca ab 8.30 Uhr ab Neustrelitz Bahnhof auf dem Bahnhofsvorplatz. Die Fahrt kostet dieses Jahr. 4 Euro pro Person.
Wegen der Abreise ab Lärz musst du dich denn nochmal vor Ort informieren.
von Laerzfreak70
Fr 14. Jun 2019, 17:44
Forum: Diverses
Thema: SOS: Auto An/Abreise
Antworten: 29
Zugriffe: 4860

Re: SOS: Auto An/Abreise

Genau so.... Denn die Blauen planen wirklich Superkontrollen.... habt ihr da eigentlich konkrete infos zu oder sind das nur vermutungen? Nimm die Kontrollpunkte vom LETZTEN Jahr, stehen auf der ersten Seite. Dazu kommen noch dieses Jahr 3 Kontrollpunkte in Brandenburg. Einer auf der B96 und 2 auf k...
von Laerzfreak70
So 2. Jun 2019, 23:39
Forum: Diverses
Thema: SOS: Auto An/Abreise
Antworten: 29
Zugriffe: 4860

Re: SOS: Auto An/Abreise

Genau so.... Denn die Blauen planen wirklich Superkontrollen....
von Laerzfreak70
So 2. Jun 2019, 23:38
Forum: Diverses
Thema: SOS: Auto An/Abreise
Antworten: 29
Zugriffe: 4860

Re: SOS: Auto An/Abreise

Genau so..... Es gibt viele Möglichkeiten sich zu bewegen.
Die Polizei plant länderübergreifende Kontrollen des An und Abreiseverkehrs.
von Laerzfreak70
Di 29. Mai 2018, 00:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete nüchternen Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 3924

Biete nüchternen Fahrer

Sicher durch die blaue Zone mit eurem Auto, kein Problem. Wir helfen Euch. Egal ob bei der Anreise oder bei der Abreise.
Einfach melden
01625209124
auch WhatsApp und Telegram
8-) zaehnchen
von Laerzfreak70
Sa 12. Mai 2018, 09:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Cleaner fahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 2035

Re: Cleaner fahrer

Hier war noch nen Angebot von jemandem der das schon seit nen paar Jahren macht irgendwo. Uns hamse (die Bullen) bisher jedes mal rausgefischt. Die machen immer einen auf grossen Makker um zu kucken ob du Angst hast. Einfach cool bleiben und halt nicht zugedröhnt fahren. da muss ich dir Recht geben...
von Laerzfreak70
Sa 12. Mai 2018, 09:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete nüchternen Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 3924

Re: Euer Fardienst zur Fusion

Hallo, wir sind dieses Jahr auch wieder da. Kommen aber diesmal nicht mit dem Auto sondern wollen mit dem Bus anreisen. Wir würden gegen 22.30 Uhr in Berlin mit dem Bus am Mittwoch ankommen. Könntet Ihr uns da auch in Berlin abholen, weil kein Zug mehr nach Neustrelitz fährt? Kurze Info währe supi, ...