Die Suche ergab 14 Treffer

von pm_341
So 2. Jul 2023, 11:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Clean-Driver - Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 247

Clean-Driver - Leipzig

Hallo,

suche einen Clean-Driver heute (Sonntag) gegen Abend nach Leipzig gegen Bezahlung.

VG
von pm_341
So 1. Jul 2018, 15:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche: Sonntag Abend oder Montag MFG nach Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 1966

Suche: Sonntag Abend oder Montag MFG nach Leipzig

Suche:

Sonntag Abend oder Montag MFG nach Leipzig

017645806756
ph_mueller(at)me.com
von pm_341
Di 26. Jun 2018, 09:03
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kommunikation via FireChat ohne Netz? Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10292

Re: Kommunikation via FireChat ohne Netz? Hat jemand Erfahrungen?

Du kannst auch nein sagen. ich hab einfach alles abgelehnt. habs noch nicht so ganz im griff aber prinzipiell funktionierts. bluetooth ist halt für den akku bisschen scheisse aber ich denk mer wenn mans nur anmacht, wenn mans braicht??? :?: Es wird schon zu Lasten des Akkus gehen. Aber wenn du Blue...
von pm_341
Do 21. Jun 2018, 19:59
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Perso abgelaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 5505

Re: Perso abgelaufen

Den Vorläufigen bekommt man doch direkt im Bürger- bzw Einwohnermeldeamt? Aber ich denke es dürfte auch so klappen
von pm_341
Do 21. Jun 2018, 17:56
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kommunikation auf dem Gelände?
Antworten: 33
Zugriffe: 33707

Re: Kommunikation auf dem Gelände?

Ich erinnere mich, dass es bei Firechat einmal so war, dass man entweder einen Hotspot auf dem Smartphone anschalten muss (sodass andere sich in das eigene Wifi einloggen können) oder das man sich mit einem bestehenden WLAN-Netzwerk verbinden muss, bevor Firechat mit anderen Clients den Kontakt auf...
von pm_341
Do 21. Jun 2018, 11:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kommunikation auf dem Gelände?
Antworten: 33
Zugriffe: 33707

Re: Kommunikation auf dem Gelände?

Wir haben auch Firechat installiert, funktioniert auch auf iOS und man kann es offline mit anderen teilen. Also auch weitergeben.
Mal sehen wie es funktioniert.
von pm_341
Do 31. Mai 2018, 16:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.
Antworten: 11
Zugriffe: 7819

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Wir können einen Platz ab Leipzig anbieten, Stauraum ist zu genüge...Fahrrad oder so also kein Problem.

Mittwoch früh hin,
Sonntag nachmittag zurück...nur hier kommt der Punkt.
Du müsstest die Rücktour übernehmen und könntest dafür umsonst mit reisen!

VG
von pm_341
So 27. Mai 2018, 08:14
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Countdown
Antworten: 25
Zugriffe: 24549

Re: Fusion Countdown

Bild
von pm_341
Mi 23. Mai 2018, 12:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.
Antworten: 11
Zugriffe: 7819

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Der Eintrag ist aus 2018, angemeldet hat sie sich 2015 ;) Ich schick dir eine PN. Hallo an alle! habe gesehen, dass der Eintrag von Laura ja schon von 2015 ist. Da ich aber selber auf der Suche nach einer Mitfahrmöglichkeit von Leipzig aus bin, würde ich diese "Chance" mal nutzen um zu fra...