Die Suche ergab 8 Treffer

von Markusss
Do 4. Jul 2019, 09:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Frau Tikashi
Antworten: 1
Zugriffe: 2310

Re: Frau Tikashi

Hey, ich fand es dort auch sehr schön. :) Mit dem Timetable kann ich dir leider nicht helfen, der wurde jeden Tag per Hand mit Kreide auf eine Tafel gemalt. Vielleicht findet sich ja jemand der davon n Bild gemacht hat oder du schickst dem Kulturkosmos einfach in ungefähr nem Monat (Jetzt wird deine...
von Markusss
Mi 3. Jul 2019, 14:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 20058

Re: Person vermisst!!!

Hast du vielleicht die Buchungsnummer vom Flug?

Mit der könntest du Online nachgucken ob er Eingecheckt ist/war oder nicht.
von Markusss
Mi 3. Jul 2019, 11:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40793

Re: Supporter

Also wie bereits schon erwähnt wurde, die Vergütung für die Arbeit ist vollkommen in Ordnung. Man bekommt mehr oder weniger ne Verpflegung "Rund um die Uhr" sowie den Vorteil von halben Preisen. Wenn dir das immer noch nicht reicht, du immer noch findest das du zu wenig Zeit zum Feiern has...
von Markusss
Di 2. Jul 2019, 11:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Die ersten Sets sind online...
Antworten: 2
Zugriffe: 3585

Re: Die ersten Sets sind online...

Armando Letico Donnerstag 00:30-03:30 Uhr

https://soundcloud.com/armandoletico/ar ... usion-2019
von Markusss
Mi 9. Mai 2018, 14:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Fahrgemeinschaft Regensburg / Nürnberg
Antworten: 9
Zugriffe: 7078

Re: Fahrgemeinschaft Regensburg / Nürnberg

Hey yo ihr,


ich komme aus Ingolstadt und würde mich gerne bei der Fahrt beteiligen. Wenn es noch einen Platz geben würde. Würde mich am Spritgeld beteiligen und alle gut unterhalten falls gewünscht. :D

Zu mir ich bin 20 Jahre alt und heiße Markus :?
von Markusss
Mi 9. Mai 2018, 13:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mitfahrgelegenheit im Raum Oberbayern gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1928

Mitfahrgelegenheit im Raum Oberbayern gesucht!

Hey Leute, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion und wieder zurück. Egal ab wo, würde dann zu euch Stoßen oder auf dem Weg warten. Würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen und könnte bei bedarf selbst ein Stückchen fahren. Zu mir, ich bin Markus, 20 Jahre alt und komme aus Ingolstad...
von Markusss
Mi 9. Mai 2018, 13:40
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 5605

Re: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Hallo Luna, auch ich hoffe du hättest noch einen Platz ab Nürnberg, ich selbst komme aus Ingolstadt bin 20 Jahre alt und leider alleine Unterwegs da meine komplette Truppe meinte das sie abspringen müssten. Ich würde mich natürlich an den Kosten für den Sprit beteiligen und dich auf der langen Reise...
von Markusss
Mi 9. Mai 2018, 13:36
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82714

Re: Andere Alleinreisende?

Hallo ihr, mir geht es leider genauso.. wenn nicht sogar noch schlimmer.. Meine Leute sind alle abgesprungen daher hätte ich riesiges Interesse an einer Whatsapp Gruppe oder ähnlichem. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :) Infos zu mir.. Bin süße 20 Jahre alt, heiße Markus und komme aus Ingols...