Die Suche ergab 4 Treffer

von katha1211
Di 18. Jun 2019, 23:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: MFG Raum Konstanz für 3 Personen
Antworten: 2
Zugriffe: 1576

Re: MFG Raum Konstanz für 3 Personen

Hey Carolin, meine beiden Freundinnen und ich würden gerne mit dir fahren! Wann würdest du denn mittwochs und sonntags jeweils losfahren wollen? Viele liebe Grüße, Katha, Shima und Paula :)
von katha1211
Di 18. Jun 2019, 20:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: MFG Raum Konstanz für 3 Personen
Antworten: 2
Zugriffe: 1576

MFG Raum Konstanz für 3 Personen

Hallöchen, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für mich und meine 2 Freundinnen aus dem Raum Konstanz. Am besten wäre Mittwoch Abend hin und Sonntag Abend zurück. Vielleicht hat noch irgendjemand Platz oder kennt eine gute Möglichkeit wie man zur Fusion kommt. ich freue mich über alle Antworten :)
von katha1211
Mo 21. Mai 2018, 12:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83570

Re: Andere Alleinreisende?

Hallo ihr Lieben, ich heiße Katha bin 20 Jahre alt und komme aus Konstanz. Da Freunde von mir leider doch nicht mit auf die Fusion können, werde ich nun alleine hingehen und würde mich über eine nette Gruppe freuen, mit der man eventuell auch gemeinsam anreisen kann :) Also falls jemand auch aus Bad...
von katha1211
Mo 7. Mai 2018, 12:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 5030

Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart

Hallo liebe Leute, ich bin Katha, 20 Jahre alt und studiere momentan in Konstanz. Da Freunde von mir leider doch nicht mit auf die Fusion kommen können, suche ich nun ein paar nette Menschen, die mich gerne in ihre Gruppe aufnehmen würden. Ich bin offen für Neues, unkompliziert und freue mich auf ei...