Die Suche ergab 73 Treffer

von beresef
Mi 25. Okt 2023, 18:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wann Newsletter zur Fusion 2023?
Antworten: 7
Zugriffe: 5068

Re: Wann Newsletter zur Fusion 2023?

Hat schon jemand etwas bekommen? Nee oder!?
von beresef
Do 6. Jul 2023, 15:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 22932

Re: Fusion-Gänger im Alltag

.
von beresef
Mi 5. Jul 2023, 18:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion verarbeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 4755

Re: Fusion verarbeiten

Ok das hatte ich anders gelesen. Dann lese ich hier mal mit, das ist irgendwie auch noch mein Thema gerad. :cry:
von beresef
Mi 5. Jul 2023, 17:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion verarbeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 4755

Re: Fusion verarbeiten

Schau mal in „wie klar kommen nach der Fusion“ :-)
von beresef
Mi 5. Jul 2023, 17:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie Klarkommen nach der Fusion?
Antworten: 18
Zugriffe: 6528

Re: Wie Klarkommen nach der Fusion?

Vielen Dank für deinen Beitrag! Bei mir war es die fünfte Fusion und ich war das erste mal ohne selbstgebastelten Zylinder da, bin das erste mal in schwarzer Hose, weißem / schwarzen T-Shirt und ner Mate in der Hand rumgelaufen. Ich habe mich auf meine Weise frei gemacht und meinen Weg gefunden, wie...
von beresef
Di 4. Jul 2023, 09:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gelände an der Kapazitätsgrenze
Antworten: 31
Zugriffe: 17216

Re: Gelände an der Kapazitätsgrenze

Hat jemand mal eine Quelle zu den 10k-15K gefälschten Bändchen? Das ist irgendwie eine Größenordnung, die ich mir nicht vorstellen kann. Das würde ja auch bedeuten, die Aktion mit den Papierbändchen hätte nichts bewirkt. Wenn das Ganze so groß aufgezogen wurde, muss es doch auch mal jemandem aufgef...
von beresef
Di 4. Jul 2023, 08:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: War es dieses Jahr technoider als sonst?
Antworten: 28
Zugriffe: 9139

Re: War es dieses Jahr technoider als sonst?

Mir/uns ging‘s auch so. Wir sind abends eigentlich nur auf Wanderdchaft zwischen Turmbühne und Stelzenwald gewesen und musikalisch nicht fündig geworden. Musikalisch war das sehr schnell und hart. Perlen haben wir vor Ort leider nicht gefunden, die tun sich nun erst bei soundcloud auf (Bühnen wie di...
von beresef
Di 27. Jun 2023, 15:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Männer Bashing und die Folgen
Antworten: 48
Zugriffe: 33456

Re: Männer Bashing und die Folgen

Und hier kommt der nächste CIS-Mann... Wofür ich die Fusion geliebt habe: kein Bodyshaming. Ich hab mich endlich mal getraut auch bei Hitze mein Shirt auszuziehen und in einer Menge von Menschen zu sein. MENSCHEN. Kackegal ob FLINTA, halb-gelesen-halb-gelebt, Trans, hetero-interessiert, homo-intere...
von beresef
Mo 26. Jun 2023, 15:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Autodurchsuchung Polizei
Antworten: 64
Zugriffe: 26946

Re: Autodurchsuchung Polizei

RaketenFee07 hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 11:24 Kurz vorm Festival ist, wenn sogar die cleanen Fahrer Panik schieben :lol:
Hier is so einer :D

Wie verhält es sich mit dem Pisstest und passiven Einatmen von Qualm? Grünes ist auf der Fusion ja nun allgegenwärtig und das Einatmen unvermeidbar.
von beresef
Mi 21. Jun 2023, 12:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Elektronisch und instrumental Acts like Kerala Dust/Amelie Paul/Monolink
Antworten: 9
Zugriffe: 1487

Re: Elektronisch und instrumental Acts like Kerala Dust/Amelie Paul/Monolink

TypAusNRW hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 16:18 Parra for Cuva
Auf den freue ich mich ganz besonders