Die Suche ergab 5 Treffer

von LukeIchBinDeinVater
Di 29. Mai 2018, 15:53
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: best friends ticket
Antworten: 50
Zugriffe: 42467

Re: best friends ticket

ok danke euch für die schnelle info.
von LukeIchBinDeinVater
Di 29. Mai 2018, 12:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: best friends ticket
Antworten: 50
Zugriffe: 42467

Re: best friends ticket

also ich stehe irgendwie auf dem schlauch / habe es nicht verstanden... man muss ja schon mal vorher also vor 2016 oder davor als supporter gearbeitet haben damit man die ticket option verschenken darf. das ist bei mir der fall. was muss ich jetzt machen.. dem kosmos eine mail schreiben oder das übe...
von LukeIchBinDeinVater
Do 17. Mai 2018, 11:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82719

Re: Andere Alleinreisende?

gelöscht
von LukeIchBinDeinVater
Do 17. Mai 2018, 11:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Berlin - Fusion Motorrad Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 1756

Berlin - Fusion Motorrad Gruppe

Fahre am Mittwoch Vormittag zur Fusion mit dem Motorrad von Berlin aus und würde mich über Mitfahrer freuen.
Wer fährt hier noch mit dem Töff zum Raketenfest und hat Lust auf eine gemeinsame Tour dahin?

Bin erreichbar unter 0163 6308689
von LukeIchBinDeinVater
Do 3. Mai 2018, 00:52
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82719

Re: Andere Alleinreisende?

Hallo allerseits.

Dieses Jahr reise ich auch alleine an wegen Ticketpech meiner Leute und bin ebenfalls sehr interessiert an eurer WhatsApp Gruppe.
Schreibe euch gleich eine PN.

Bin m27, komme vom westlichen Rand Berlins und war schon oft auf dem Raketenfest...