Die Suche ergab 35 Treffer

von Eletfant
Mo 4. Sep 2017, 13:33
Forum: at.tension 2017
Thema: Polizeikontrolle??
Antworten: 7
Zugriffe: 16763

Re: Polizeikontrolle??

Beim Bullenkegeln wurden leider alle Polizisten unschädlich gemacht. :lol:
von Eletfant
Fr 25. Aug 2017, 15:37
Forum: at.tension 2017
Thema: Reisebegleiter gesucht HANNOVER
Antworten: 0
Zugriffe: 1648

Reisebegleiter gesucht HANNOVER

Hallo liebe FestivalfahrerInnen ich reise alleine aus Hannover an und suche noch entweder einen Platz in einem Auto am Donnerstag hin oder auch einen am Sonntagabend zurück oder Leute, die mit dem Zug fahren und mich vllt noch mit aufs Gruppenticket nehmen können. Bezahle natürlich mein Ticket, mag ...
von Eletfant
Fr 25. Aug 2017, 15:12
Forum: at.tension 2017
Thema: keine Plätze mehr!
Antworten: 5
Zugriffe: 3628

Re: Biete MFG

..
von Eletfant
Do 15. Aug 2013, 10:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pre-Sale Fusion 2014
Antworten: 33
Zugriffe: 37192

Re: Pre-Sale Fusion 2014

Anstatt das hier so publik zu machen, würd ich mal lieber schweigen, sonst sinkt doch die wahrscheinlichkeit enorm, dass ihr eins der Tickets ergattern könnt...man man man :roll:
von Eletfant
Di 18. Dez 2012, 23:53
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 425269

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Royksopp!
Sufjan Stevens
Fleet Foxes
von Eletfant
Di 3. Jul 2012, 21:45
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Diese Leierkastenpuppe????
Antworten: 5
Zugriffe: 4799

Re: Diese Leierkastenpuppe????

Habe ich auch gesehen, war echt sehr krass gemacht.
Erst dachte ich kurz, der Typ wär echt :D
Aber keine Ahnung, wie die gesteuert wird..
Aber da war noch n Zelt, das immer gelaufen ist, war echt witzig. Da waren auch Räder drin, also auch gesteuert. Sehr lustig beides :)
von Eletfant
Di 3. Jul 2012, 12:42
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: alles scheiße
Antworten: 28
Zugriffe: 23424

Re: alles scheiße

Also ich bin immer zu der Creperei bei der Seebühne gegangen, wo es Crepes von 1,5o bis 3 euro gibt. Man muss nur wissen, wo man kauft.
Und deshalb ist alles scheiße?!
Die Fusion war super, das Wetter war super, ich weiß nicht, was du hast.
von Eletfant
Mo 25. Jun 2012, 14:11
Forum: Ticketsorgen
Thema: Keine Umschreibenummer bekommen - und nun?
Antworten: 1
Zugriffe: 2331

Re: Keine Umschreibenummer bekommen - und nun?

Ja, das reicht, das wird dann an der Botschaft manuell umgeschrieben ;)