Die Suche ergab 2 Treffer

von Niesel
Mi 6. Jun 2018, 16:12
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE: MFG Dresden - Lärz - Dresden
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

SUCHE: MFG Dresden - Lärz - Dresden

aloha froinde,

ich bin auf der suche nach einer mfg von dresden nach lärz. vorzugsweise dienstagnacht oder mittwoch in der früh.
gerne würde ich auch wieder mit zurückfahren. vorzugsweise am montag.

ahoi,
niesel (:

p. s. ich helfe gerne beim navigieren über die schleichwege. (;
von Niesel
Do 26. Apr 2018, 16:27
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83745

Re: Andere Alleinreisende?

aloha in die runde, hier niesel (w, 32) aus dresden. ich bin seit 2009 begeisterte fusionistin, d. h. es wird meine 9. fusion und ich freu mich schon wie bolle! leider haben's meine freunde dieses jahr entweder verpeilt oder sie hatten kein glück. ich bin jedenfalls momentan alleinreisende. worauf i...