Die Suche ergab 3 Treffer

von nizzle
Mi 19. Jul 2023, 19:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9287

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Hallöchen, darf ich fragen auf welchem Campingplatz das war? Unsere Gruppe sind da auch auf ein paar uneinsichtige Camper*innen gestoßen. Wir waren auf E4, ziemlich Nahe am Zaun und zur Schleuse Tina. Neben uns war ne Gruppe die schon bei der Anreise ne riesige Fläche mit Handtüchern etc für ihre Fr...
von nizzle
Mo 14. Mai 2018, 16:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Tombola & Cliquen
Antworten: 19
Zugriffe: 21504

Re: Tombola & Cliquen

Unsere Clique wurde heute Nacht ebenfalls bei der Tombola ausgelost 8-)
also, viel Glück an alle anderen Hoffenden! :-)
von nizzle
Sa 21. Apr 2018, 17:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Tombola & Cliquen
Antworten: 19
Zugriffe: 21504

Re: Tombola & Cliquen

Gibt es denn Neuigkeiten bzgl. der angekündigten Tombola? Bzw. wurde schon jmd mittles Tombola ausgelost?

Thanks & Greetz! :-)