Die Suche ergab 36 Treffer

von Mace
So 17. Jul 2022, 20:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: "Für immer auf der Fusion!" - KIZ Abschiedssong
Antworten: 15
Zugriffe: 15145

Re: "Für immer auf der Fusion!" - KIZ Abschiedssong

Es dürften alle Menschen eine Antwort bekommen haben :)
von Mace
Mo 11. Jul 2022, 18:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: "Für immer auf der Fusion!" - KIZ Abschiedssong
Antworten: 15
Zugriffe: 15145

Re: "Für immer auf der Fusion!" - KIZ Abschiedssong

Hey liebe Menschen, Der Mitschnitt auf YouTube von letzten Lied von KIZ ist (zum Glück) gelöscht worden. Hat jemand dieses Lied vielleicht als Sound-Datei irgendwo rumliegen? Habe echt Sehnsucht zur Fusion und das Lied half mir tatsächlich etwas über die Runden geholfen. Danke im vorraus. :) Ich ha...
von Mace
Mi 25. Feb 2015, 23:08
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bekanntgabe Bingoverlosung?
Antworten: 25
Zugriffe: 18591

Re: Bekanntgabe Bingoverlosung?

Leider hattest du bei der 2. Ticketverlosung erneut kein Glück und wirst deshalb kein Fusion-Festivalticket für 2015 kaufen können.


verfluchte kackscheisze.
von Mace
Mi 25. Feb 2015, 22:42
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bekanntgabe Bingoverlosung?
Antworten: 25
Zugriffe: 18591

Re: Bekanntgabe Bingoverlosung?

ka.ef hat geschrieben:Mein Ergebnis des Bingos ist noch nicht online :? (Status immer noch: Auf 2. Verlosung warten)
bei uns auch so... :?


lg Mace
von Mace
Mi 25. Feb 2015, 22:26
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bekanntgabe Bingoverlosung?
Antworten: 25
Zugriffe: 18591

Re: Bekanntgabe Bingoverlosung?

Da hilft leider nur eins..

https://www.youtube.com/watch?v=kupOnNcoIUY :)

lg Mace
von Mace
Fr 19. Dez 2014, 14:23
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"
Antworten: 21
Zugriffe: 17027

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Wieder nicht :/ Hoffe mal die Arbeitsamt Option klappt dieses Jahr trotz dem neuen Supporter Ding immer noch. Unsere Clique mit 11 Menschen hatte auch kein Glueck, Supporter vor dem Festival, einzige Moeglichkeit fuer einige von uns, war bereits komplett voll. Weisz jemand, ob es trotzdem durch das...
von Mace
Mo 16. Dez 2013, 05:20
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88943

Re: Fusion Auslosung

Clique mit 14 Personen gewonnen. ;)


lg
von Mace
Di 23. Apr 2013, 17:24
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: counter
Antworten: 255
Zugriffe: 168908

Re: counter

wie siehts eigentlich mit der website aus?
kommt da noch was? ;)

lg
von Mace
Mi 19. Dez 2012, 23:16
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422903

Re: Mail schon bekommen??

GEEEEEEEEEEEEEWOOOOOONNEN.



So, 2.Dez.2012 um 23:33 haben wir uns registriert als Clique mit 16 Leuten :D