Die Suche ergab 76 Treffer

von tanzgranate
Fr 16. Feb 2024, 15:55
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 56
Zugriffe: 19083

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Bitte, bitte, bitte,
füttert womo nicht mehr!

Er kopiert für jeden seiner Beiträge den Text aus ChatGPT o.ä. hier hinein. Das bringt nichts.
von tanzgranate
Mo 15. Jan 2024, 14:20
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 56
Zugriffe: 19083

Re: Womos und Inselfahrzeuge

bla bla bla bla bla bla womo, womo, hast du dich wirklich hier nur angemeldet, um laufend diese inhaltsleeren KI-Ergüsse zu präsentieren? Das muss doch nicht sein. Du hast doch bestimmt noch andere Hobbies. Wenn du wirklich etwas zu sagen hast, dann bitte ohne KI. Wir sind alle an deinen Argumenten...
von tanzgranate
Di 9. Jan 2024, 17:49
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 56
Zugriffe: 19083

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Ein für mich sehr gutes Beispiel ist die Nation. Dort zahlen alle PKW und Kleinbusse (Bullis etc.) einen niedrigen KFZ-Preis, alles größere einen höheren KFZ-Preis. Die genauen Beträge weiß ich gerade nicht mehr, war aber angemessen. Die KFZ-Tickets sind limitiert, um eine Überfüllung zu verhindern...
von tanzgranate
Di 4. Apr 2023, 10:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bitte mehr Klo's und Essen!
Antworten: 15
Zugriffe: 8163

Re: Bitte mehr Klo's und Essen!

Probleme, was heißt Probleme. Es war nichts, was irgendwie bedrohlich war. Doch es gab durchaus Raum für Verbesserungen. Die Klo-Situation empfanden wir so: So sauber wie eigentlich noch nie aber auch so lange Wartezeiten wie noch nie. Ja, es hätten deutlich mehr Pinkelrinnen für alle sein können. H...
von tanzgranate
Di 4. Apr 2023, 10:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: "Alte Fusionhasen" gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 7794

Re: "Alte Fusionhasen" gesucht

Der Oldies Flashmob kommt aus meinem Post auf Seite 1 unten.

Lasst uns die Seebühne entern!
Vielleicht zeitgleich zur Turmbühneneröffnung? Dann wäre es dort übersichtlich.
:-)
<3
von tanzgranate
Mo 27. Mär 2023, 14:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: "Alte Fusionhasen" gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 7794

Re: "Alte Fusionhasen" gesucht

Ich komme gern noch einmal auf den Eingangs-Post zurück. Unsere Gruppe aus alten Häsinnen und Hasen besteht im Kern aus 6 Leuten von 43 bis Anfang 50. Dazu kommen noch einige viele Bekannte der gleichen Alters-Range die wir während des Festivals treffen. Es gibt sie also wirklich. ;-) Wir campen los...
von tanzgranate
Mo 13. Jun 2022, 15:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Erstes mal Fusion
Antworten: 19
Zugriffe: 7712

Re: Erstes mal Fusion

Zwei Mädels mit zwei sehr schwachen Blasen… Gibt da auch überall fusionellas so dass ihr die schnellen Pissrinnen anwenden könnt: https://c1.staticflickr.com/5/4076/4765357960_cc302e2039_b.jpg BITTE BITTE BITTE ===> NICHT so wie auf dem Bild. Benutzte Fusionellas gehören in den Müll und never never...
von tanzgranate
Mi 4. Mai 2022, 19:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Queer Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 2522

Re: Queer Gruppe

Ich habe die Cherry-o-Kie Karaoke vor dem Cabaret immer als Knoten- und Kontaktpunkt empfunden. Die Atmo war grandios.
Von dort aus kann man gemeinsam dann weiterziehen.

Ansonsten ist die Fusion zwar kein Safe Space, jedoch sehr offen.
von tanzgranate
Mi 4. Mai 2022, 18:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Insel Camping für alle?
Antworten: 9
Zugriffe: 6979

Insel Camping für alle?

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich so etwas mal schreibe. Das Alter macht sich wohl bemerkbar. :lol: :lol: :lol: Zur Planet:C habe ich das (ruhige) Campen an der Insel lieben gelernt. Bis gerade war ich mir sicher, dass sei alles Family Camp. Jedoch fiel mir eben ein relativ neuer Lageplan ins Auge,...
von tanzgranate
Mi 20. Apr 2022, 11:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Karla Kutter
Antworten: 8
Zugriffe: 3315

Re: Karla Kutter

Das fand ich auch... ich denke das wird schon wieder aufgebaut... wäre sonst schade.