Die Suche ergab 60 Treffer

von tanzgranate
Do 11. Jul 2019, 19:39
Forum: at.tension 2019 [5.-8. September]
Thema: Verlosung 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 16417

Re: Verlosung 2019

Pladde hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 19:00
Gibt's schon was neues, bei irgendwem?
Ja. Die Verlosung läuft und versendet Nachrichten.
:-)
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr auch eine bekommen werdet.
von tanzgranate
Do 11. Jul 2019, 12:20
Forum: at.tension 2019 [5.-8. September]
Thema: Verlosung 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 16417

Re: Verlosung 2019

Also der 11.07.2019 ist ja nun heute. Weiß jemand ob die zweite Verlosung schon läuft? Keine Ahnung wann die eMails nach der ersten Runde die Gewinner erreichten. :| Ich habe gerade noch einmal hier zurückgescrollt: nach der ersten Verlosung gab es die Benachrichtigungen erst am Abend. Ein paar Stu...
von tanzgranate
Do 11. Jul 2019, 08:17
Forum: at.tension 2019 [5.-8. September]
Thema: Verlosung 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 16417

Re: Verlosung 2019

Also der 11.07.2019 ist ja nun heute.
Weiß jemand ob die zweite Verlosung schon läuft?
Keine Ahnung wann die eMails nach der ersten Runde die Gewinner erreichten.
:|
von tanzgranate
Do 4. Jul 2019, 14:48
Forum: Ticketbörse
Thema: suche ticket biete cleane fahrerin
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Re: suche ticket biete cleane fahrerin

Liebe Leute, hab leider verpasst mich für die Verlosung zu registrieren. Wenn jemand noch ein Ticket für mich hat, oder weiß, wo ich eines kriegen kann... Ich zahle natürlich auch gerne den Normalpreis. Dafür biete ich an, euer Auto 100% clean nach Berlin zu fahren. Natürlich nehme ich auch gern da...
von tanzgranate
Mo 1. Jul 2019, 08:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Taktgefühl
Antworten: 19
Zugriffe: 10430

Re: Taktgefühl

Liebe Ivi, es ist ein junger Mann verstorben, mitten unter uns. Das ist mit Sicherheit kein "sinnloser Scheiß". Solch aggressive Beiträge wie Deine sind nicht hilfreich bei der Verarbeitung dieses Ereignisses. Menschen trauern halt unterschiedlich. Für das Bedürfnis, etwas tun zu wollen und dies vie...
von tanzgranate
Mi 19. Jun 2019, 11:08
Forum: at.tension 2019 [5.-8. September]
Thema: Vorgezogene Verlosungstermine
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Re: Vorgezogene Verlosungstermine

Ich glaube, das ist so nicht ganz richtig. In den Vorjahren gab es mehrere Verkaufsrunden, in denen immer nur ein Kontingent verkauft wurde. 2017 waren es, aus meiner Erinnerung heraus, zwei Verkaufsrunden mit je der Hälfte der Tickets. Also nicht nur die Rückläufertickets in der zweiten Runde. Da n...
von tanzgranate
Mo 3. Jun 2019, 09:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck
Antworten: 39
Zugriffe: 8883

Re: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck

Wenn es so wird wie im letzten Jahr:
Tuch oder Atemmaske.
Der Staub hat sich wirklich sehr auf die Atemwege gelegt.
von tanzgranate
Mo 3. Jun 2019, 09:54
Forum: at.tension 2019 [5.-8. September]
Thema: Verlosung 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 16417

Re: Verlosung 2019

Offenbar hat doch schon die erste Verlosungsrunde stattgefunden. Da ich keine eMail erhalten hatte, ging ich bis jetzt vom Gegenteil aus. Das ist ja schade. Mal wieder hatten wir kein Glück. Bislang wird das ein ziemlich trauriger Sommer. Stand heute: Fusion - keine Tickets. at.tension - keine Ticke...
von tanzgranate
Mo 3. Jun 2019, 09:44
Forum: at.tension 2019 [5.-8. September]
Thema: Verlosung 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 16417

Re: Verlosung 2019

milaantistar hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 09:02
Hallo,mein email postfach war voll und jetzt weiß ich nicht ob ich gewonnen hab. Gibt es einen account?
Lg mila
Du hast bei der Registrierung einen Link per eMail bekommen.
Auf diesen Link musst Du klicken, um Deinen Ticketstatus einzusehen.
von tanzgranate
Mi 3. Apr 2019, 15:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping Ruhezone
Antworten: 7
Zugriffe: 2307

Re: Camping Ruhezone

Letztes Jahr haben Freunde auf A10 oder A11 gecampt. Da gibt es auf jeden Fall auch noch Freitags freie Plätze.
Ruhig war es dort, von den Bühnen hat man fast nichts gehört. Allerdings war das schon wirklich weit weit weg.

Und die Sache mit den Coins...
naja. Die kann man halt auch mal verlieren.