Die Suche ergab 3 Treffer

von heineken94
Do 24. Mai 2018, 12:36
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83242

Re: Andere Alleinreisende?

Hey :) Ich bin Maggy w25 aus Berlin und suche auch nach Leuten, die zusammen mit auf die Fusion wollen. Gerne PM an mich! Anreise ist bei mir allerdings erst ab Do möglich. VG Maggy Hallo Maggy bitte schreib mir deine Handynummer und ich lasse dich umgehend einladen. Allerdings schreibt der Gruppen...
von heineken94
Do 24. Mai 2018, 12:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete nüchternen Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 12255

Re: Euer Fardienst zur Fusion

kann man mit euch irgendwie auch nach der Fusion fahren ?

Zu irgendeinem nächstgelegenen bahnhof oder ähnlichem ?

liebe grüße
von heineken94
Do 12. Apr 2018, 12:53
Forum: Diverses
Thema: MIT DIR Festival 2018 Ticket abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 3842

MIT DIR Festival 2018 Ticket abzugeben

Hallo Leute! Leider kann ich nicht aufs MIT DIR Festival 2018 gehen.. ist aber ein echt tolles Festival mit mega Lineup und super lieben Menschen https://www.mit-dir-festival.de Donnerstag, 26. Juli 2018, 20:00 Uhr-Montag, 30. Juli 2018 Friedland OT Chossewitz, Deutschland Preislich für nur ca. 70 €...