Die Suche ergab 5 Treffer

von Simmel
So 2. Jul 2023, 17:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit nach Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 79

Suche Mitfahrgelegenheit nach Köln

Moin, mein Kollege hat sich eine grippe eingefangen und liegt seit gestern im Zelt.

Er würde wenn möglich bei jemandem nach köln mitfahren heute…

Bitte melden.

+49 179 5111733
Oder
01601036249
von Simmel
Mo 28. Mai 2018, 15:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gute Campingplätze
Antworten: 12
Zugriffe: 15388

Re: Gute Campingplätze

Irgendwo bei der Oase ist auch mein Ziel. Ob man 8 Uhr als erster auch schon so weit nach hinten fahren darf?? Früher war es nicht so. Da wurde Area für Are systematisch gefüllt. Wir reisen erst Nachmittags an und ich denke, da wird vor der Oase eh nix mehr frei sein. Bezüglich "nicht so weit ...
von Simmel
Mo 28. Mai 2018, 08:28
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gute Campingplätze
Antworten: 12
Zugriffe: 15388

Gute Campingplätze

Moin, sind das erste mal auf der Fusion und wollten uns mal über die Güte im bezug auf die Lage der Campingplätze informieren. Wo sind gute plätze wo man nicht so mega viel latschen muss und es noch erträglich laut ist mit Ohropax beim pennen und wo eher die schlechten. Werden schon Mittwoch 8:00 da...
von Simmel
Di 17. Apr 2018, 11:14
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mukke auf dem Campingplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 8714

Re: Mukke auf dem Campingplatz

Danke Für die Antworten.

Ne habe ich auch nicht vor da noch Mukke abzuspielen. Ich bin nur von 10 Jahre 24h Rennen am Nürburgring was anderes gewohnt. Ist aber um so besser, bei dieser Art von Festival finde ich :)
von Simmel
Di 10. Apr 2018, 13:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mukke auf dem Campingplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 8714

Mukke auf dem Campingplatz

Moin, wie sieht das mit Mukke auf dem Campingplatz aus? Sind generatoren erlaubt ? Geht es da schon ab Mittwoch schon hoch her oder spielt sich alles mehr auf dem Festivalgelände ab?

Grüße