Die Suche ergab 15 Treffer

von Mia Lina
Sa 23. Jun 2018, 23:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE: Mfg MÜnchen zur Fusion!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1101

BIETE: Mfg MÜnchen zur Fusion!!!

Hallo an alle,

gerne nehmen wir noch wen von München oder Umgebung zur Fusion mit. Wir haben noch einen Platz frei und freuen uns über Mitfahrer. Wir waren mit einem relativ großen Auto, haben also genug Platz für Gepäck und Getränke.

Einfach melden per WhatsApp 01605496222.

Liebe Grüße
Lina
von Mia Lina
Sa 23. Jun 2018, 15:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE: Mfg MÜnchen zur Fusion!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1625

BIETE: Mfg MÜnchen zur Fusion!!!

Hallo an alle, wir starten zur Fusion und haben noch jede Menge Platz für Gepäck, Getränke etc. Sind gerade noch zu dritt und würden gerne noch 2 Leute mitnehmen, da wir mit einem größeren Auto unterwegs sind. Schreibt uns gerne auf WhatsApp 01605496222. Ist der schnellste Weg uns zu erreichen. Wir ...
von Mia Lina
Sa 23. Jun 2018, 14:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MÜNCHEN ZUR FUSION! Noch 2 Plätze frei!
Antworten: 4
Zugriffe: 3306

Re: MÜNCHEN ZUR FUSION! Noch 2 Plätze frei!

Hi ihr,

schreibt mir am besten per WhatsApp. 01605496222.

Liebe Grüße,
Lina
von Mia Lina
Sa 23. Jun 2018, 13:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MÜNCHEN ZUR FUSION! Noch 2 Plätze frei!
Antworten: 4
Zugriffe: 3306

MÜNCHEN ZUR FUSION! Noch 2 Plätze frei!

Hallo,

wir haben noch 2 Plätze frei von München zur Fusion! Bitte meldet euch, wir freuen uns über Mitfahrer.

Liebe Grüße
Lina
von Mia Lina
Do 21. Jun 2018, 23:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MÜNCHEN zur Fusion, haben noch Plätze frei!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

MÜNCHEN zur Fusion, haben noch Plätze frei!!!

Hallo an alle da draußen, wer möchte sich einer lustigen Truppe von München (oder Umgebung) zur Fusion anschließen? Wir fahren Dienstag los und übernachten mit Rbnb einmal in der Nähe von Berlin. Am Mittwoch früh gehts dann weiter, so dass wir chillig Mittwoch vormittag auf dem Gelände sind. Sind bi...
von Mia Lina
Do 21. Jun 2018, 14:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MÜNCHEN zur Fusion noch ein Platz frei!
Antworten: 4
Zugriffe: 2810

Re: MÜNCHEN zur Fusion noch ein Platz frei!

Hi Gubi und Kemal,

wir haben noch 2 Plätze frei und würden euch gerne mitnehmen. Am besten alles weitere per WhatsApp 01605496222.

Schreibt mir möglichst bald, damit wir das planen können.

Wir freuen uns.
Cheers
Mia
von Mia Lina
Do 21. Jun 2018, 14:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: 2 Plätze frei von MÜNCHEN zur Fusion!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1126

2 Plätze frei von MÜNCHEN zur Fusion!!!!!

Liebe Fusionisten! Wir haben nen genialen Plan. Um rechtzeitig auf dem Gelände zu sein, fahren wir Dienstag vormittag gemütlich von München aus los. Wir werden dann in etwa auf der Höhe von Berlin in einem rbnb oder ähnlicher Unterkunft übernachten, also Dienstag auf Mittwoch. Somit ist man ausgesch...
von Mia Lina
Mi 20. Jun 2018, 17:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Bieten: München zur Fusion!
Antworten: 3
Zugriffe: 2272

Bieten: München zur Fusion!

Hallo an alle Münchner und Umgebung,

wir haben im Sharan noch jede Menge Platz. Sind bisher zu dritt und würden uns über 1-2 Mitfahrer noch freuen.
Wir starten am Dienstag von München aus, nehmen auch gern wen in Freising, etc. mit.

Liebe Grüße
Mia
von Mia Lina
Mi 20. Jun 2018, 10:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MÜNCHEN zur Fusion noch ein Platz frei!
Antworten: 4
Zugriffe: 2810

Re: MÜNCHEN zur Fusion noch ein Platz frei!

Hey, schickt mir doch am besten ne PM auf WhatsApp, 01605496222.

Liebe Grüße
Mia
von Mia Lina
Mi 20. Jun 2018, 10:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MÜNCHEN zur Fusion noch Plätze frei! Wer kommt mit!
Antworten: 0
Zugriffe: 1142

MÜNCHEN zur Fusion noch Plätze frei! Wer kommt mit!

Hallo an alle Münchner und Umgebung, wir sind eine lustige Truppe und haben in unserem Sharan noch genug Platz um weitere Mitfahrer, Gepäck, Getränke etc. mitzunehmen. Wir fahren gemütlich am Dienstag von München zur Fusion und kommen dort dann auch rechtzeitig Mittwoch gegen 10/11 Uhr an. Das hat s...