Die Suche ergab 11 Treffer

von LuckyLukas
Mo 2. Jul 2018, 16:37
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Highlights
Antworten: 28
Zugriffe: 30209

Re: Highlights

Hallo! Für mich waren es zu beginn gleich Huun Huur Tu die mit Mongolischem Kehlgesang die Meute in Exstase versetzte und eine einzigartige Stimmung verbreiteten. Und am Samstag war es Guido Moebius am Weidendom mit super experimenteller elektronischer Musik! Check it out ! Im Nachhinein anzumerken ...
von LuckyLukas
So 24. Jun 2018, 12:44
Forum: Diverses
Thema: Eye Contact Experiment
Antworten: 8
Zugriffe: 12060

Re: Eye Contact Experiment

ich hab das mit meiner Freundin n paar Mal bei unseren ersten Dates gemacht...aber nicht nur 1 Minute sondern so 5-10. End of the story....längste Beziehung meines Lebens thanks to Eye Contact Experiment. Ne mal Spass bei Seite. Ist wirklich ne sehr schöne Erfahrung. Dieser Moment wenn man voll und...
von LuckyLukas
So 24. Jun 2018, 12:42
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Das erste Mal: Tipps? ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 26484

Re: Das erste Mal: Tipps? ;)

Took hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 22:16 Kleiner Geheimtipp noch: Morgens zwischen 06:00-09:00 sind die Duschen komplett leer. ;-)
Der war gut ! :)
von LuckyLukas
Fr 15. Jun 2018, 11:09
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINE UP Leaks 2018
Antworten: 129
Zugriffe: 173861

Re: LINE UP Leaks 2018

sind immer n paar bekannte plattenschubser dabei :) ich fand z.B. 2013 hatte ein echt schönes line up was die dj´s bzw. live acts anging. u.a. cari lekebusch, pan pot, rodhad, aril brikha, marc houle (das war nen schöner rave bei strömendem regen :)), marco zenker und und und... Ja das würde mir au...
von LuckyLukas
Fr 8. Jun 2018, 09:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINE UP Leaks 2018
Antworten: 129
Zugriffe: 173861

Re: LINE UP Leaks 2018

Skinnerbox :o. Laut deren InstagramProfil ❤
von LuckyLukas
Do 7. Jun 2018, 18:40
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: WM Spiele zur Fusion
Antworten: 13
Zugriffe: 14020

Re: WM Spiele zur Fusion

TwiXDH hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 15:14 .............
Tatsächlich für die Kack WM Frage registriert und andere Leute bekommen keine Karten.

Früher, ne? Da war alles besser! ;)
Früher war sogar die Zukunft besser ;)
von LuckyLukas
Sa 26. Mai 2018, 01:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Welches Bier an den Bars und im Konsum?
Antworten: 8
Zugriffe: 9789

Re: Welches Bier an den Bars und im Konsum?

Ja, das interessiert :mrgreen:
von LuckyLukas
Fr 25. Mai 2018, 05:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bauliche Veränderungen / neue Floors?
Antworten: 5
Zugriffe: 7813

Re: Bauliche Veränderungen / neue Floors?

Das Luftschloss wurde abgerissen, soll es so nicht mehr geben. Dafür gibt es eben was anderes zum Ersatz :ugeek:
von LuckyLukas
Do 17. Mai 2018, 10:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82722

Re: Andere Alleinreisende?

Hey :) Ich bin Maggy w25 aus Berlin und suche auch nach Leuten, die zusammen mit auf die Fusion wollen. Gerne PM an mich! Anreise ist bei mir allerdings erst ab Do möglich. VG Maggy Hallo Maggy bitte schreib mir deine Handynummer und ich lasse dich umgehend einladen. Allerdings schreibt der Gruppen...
von LuckyLukas
Fr 20. Apr 2018, 15:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82722

Re: Andere Alleinreisende?

Ihr dürft mir auch gerne schreiben
Die Gruppe ändert sich dabei nicht :-)