Die Suche ergab 5 Treffer

von Zappeln
So 25. Jun 2023, 21:10
Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
Thema: Biete 1x Sonntagsticket
Antworten: 6
Zugriffe: 224

Re: Biete 1x Sonntagsticket

Ich bin auch wild interessiert
:P
von Zappeln
So 17. Jun 2018, 10:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82955

Re: Andere Alleinreisende?

Ihr liebe Menschen da draußen, mein Name ist Miriam, 35 Jahre jung 😄. Ich fahre von Köln mit dem Bassliner Mittwoch morgen um 9 Uhr los und Sonntag um 13.30 Uhr zurück. Ich suche eine nette bunte Truppe bei der ich mich dazu gesellen kann. Am Platz bin ich eher für chillen, zur Ruhe kommen, nette G...
von Zappeln
Mi 6. Jun 2018, 08:41
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82955

Re: Andere Alleinreisende?

Gday boys n girlz Ich gehöre auch zu den glücklichen Nachrückenden. Da es meine Gruppe bis auf eine Person und meiner Wenigkeit verpeilt hat sich für die Tombola anzumelden, wird unser Lager etwas leer ausfallen ;) Im Grunde wäre es schön irgendwo noch ein paar like minded peoplz zu finden, die mit...
von Zappeln
Mi 6. Jun 2018, 08:35
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82955

Re: ALLEINIS – gemeinsam campen & fusionieren

Sabi de la Mejor hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 19:44 Hello✌️

Sagt mal wann und wo habt ihr euren Wohnwagen gemietet?
paulcamper punkt de
von Zappeln
Di 3. Apr 2018, 14:27
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82955

ALLEINIS – gemeinsam campen & fusionieren

Hallo Fusionisten 2018, hurra, wir haben es auch diesmal geschafft und sind dabei! Doch andere von unseren Freunden hatten nicht so viel Glück (selbst schuld, dass wir keine gemeinsame Gruppe gemacht haben). Aber deshalb habe ich diesen Thread angelegt: Wir suchen hier Sympathisanten, mit denen wir ...