Die Suche ergab 42 Treffer

von Baerchen_1910
Do 30. Jan 2020, 21:13
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Kleine Lieblingsorte
Antworten: 7
Zugriffe: 16319

Re: Kleine Lieblingsorte

Seitlich am Theaterhangar ist so eine kleine Plattform wenn man eine Treppe hoch geht. Da muss man dann rechts vom Theaterhangar unter soner Holzbrücke durch wo dann links das Querfeld glaube ich ist. Und bevor man dann zu der Treppe kommt die ganz auf den Hangar führt kommt links besagte Treppe zur...
von Baerchen_1910
Mo 21. Okt 2019, 00:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter Reaktivierung
Antworten: 29
Zugriffe: 32637

Supporter Reaktivierung

Hello Friends!
Die reaktivierung für alle Supporter dies wieder sein wollen funktioniert jetzt schon :)
Meine liebste und ich haben es soeben erledigt :)

Liebe Grüße!
von Baerchen_1910
Do 4. Jul 2019, 14:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40792

Re: Supporter

Ich denke auch das es nicht um Notfälle geht und meine selbstverständlich die Leute die erst gar nicht antreten sobald sie ihr Band haben weil sie drauf kacken. Und wie ich schon weiter oben geschrieben habe, es werden genau deswegen mehr Supporter gebucht als gebraucht. Sowas gibt's nämlich tatsäch...
von Baerchen_1910
Do 4. Jul 2019, 12:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40792

Re: Supporter

Am Ende hast du ja die Wahl. Kannst ja auch einfach nicht arbeiten. Bekommst dann nur halt dein Geld nicht wieder 🤷‍♂️🤷‍♂️ Soll heißen, man bewirbt sich als Supporter, bezahlt das Ticket, kommt zum Festival, tritt seinen Dienst nicht an und bekommt das Ticket nicht erstattet und erlebt das Festival...
von Baerchen_1910
Do 4. Jul 2019, 11:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40792

Re: Supporter

Spricht alles nicht dagegen die Stunden zu kürzen und den Supportern die Möglichkeit zu geben auch nebenbei noch entspannt zu feiern. [/quote] Als meine Freundin und ich 2016 das erste Mal Supporter waren (während des Festivals) mussten wir noch 2 mal 8 und 1 mal 6 Stunden arbeiten. Also wurden die ...
von Baerchen_1910
Mi 3. Jul 2019, 19:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40792

Re: Supporter

Ich frag mich aber weiterhin, was dagegen spricht die Stunden einfach zu reduzieren und einfach mehr Supporter einzustellen oder halt auch nicht weil man eigentlich sowieso weniger Supporter braucht, wie es scheint. Um dir da mal ein wenig Licht uns dunkel zu bringen. Erstmal sind 6 Stunden Schicht...
von Baerchen_1910
Mi 3. Jul 2019, 13:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40792

Re: Supporter

Ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Das gegen zu rechnen und mit dem Mindestlohn aufzuwiegen finde ich fast frecher als das "Problem" das hier manche haben. Wir waren seit Donnerstag VOR dem Festival da und haben bis Mittwoch jeden Tag gearbeitet mit dem gleichen "Lohn" den ...
von Baerchen_1910
Di 2. Jul 2019, 20:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vogelkäfig mit Raben
Antworten: 16
Zugriffe: 14271

Re: Vogelkäfig mit Raben

Herzlichen Dank an die Person die Scatman in das Mikrofon gerufen hat.
Das hat mich Freitagmorgen ganz schön verwirrt weil ich nicht wusste das da ein Mikro war 😂😂
von Baerchen_1910
Di 25. Jun 2019, 09:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ++++Bürgertelefon++++
Antworten: 2
Zugriffe: 3126

++++Bürgertelefon++++

Liebe Mitmenschen! Wenns morgen soweit ist und die Rakete endlich wieder startet, wird die Polizei Neubrandenburg ein Bürgertelefon schalten. Wenn ihr also News aus dem Katastrophengebiet braucht oder fragen wollt warum eure Nachbarn alle so bekifft sind wählt einfach die 08007705577 https://www.nor...
von Baerchen_1910
Di 25. Jun 2019, 09:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Perso supporter
Antworten: 11
Zugriffe: 9019

Re: Perso supporter

ein vorläufiger personalausweis kann direkt ausgestellt und auch direkt mitgenommen werden. infoseite für hessen, wird aber DE-weit gelten https://service.hessen.de/html/Vorlaeufiger-Personalausweis-4906.htm Stimmt nicht so ganz. Wenn die gute aus Hamburg kommt ist das anders. Hier brauchst du selb...