Die Suche ergab 47 Treffer

von Geosechseck
Sa 15. Sep 2018, 11:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Polizeikontrolle
Antworten: 26
Zugriffe: 20844

Re: Polizeikontrolle

terrorpikachu hat geschrieben:
Fr 24. Aug 2018, 07:06
wie lange nach Festivalschluss stehen die Cops denn noch dort zur Kontrolle?
irgendwer hatte mal geschrieben, dass die wohl am freitag auch noch da waren. auf jedenfall bis minimum mittwoch!
von Geosechseck
Do 23. Aug 2018, 16:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Polizeikontrolle
Antworten: 26
Zugriffe: 20844

Re: Polizeikontrolle

Wirst paar mal umziehen müssen, aber 24h nichts zu konsomieren bevor du losfährst sollte möglich sein! das ist klar. dumm nur, dass die nachweiszeiten im blut teilweise deutlich länger sind als 24h. und durch eine gesetzliche änderung braucht der polizist ja keinen richterlichen beschluss mehr für ...
von Geosechseck
So 12. Aug 2018, 18:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Polizeikontrolle
Antworten: 26
Zugriffe: 20844

Re: Polizeikontrolle

Karl Kutter hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 15:00

Kleiner Tipp an alle die nicht fahren können:

Bleibt doch einfach noch ein wenig auf dem Gelände.
naja mittwoch mittag muss man da doch runter?
von Geosechseck
Mo 23. Jul 2018, 11:35
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wann findet der Aufbau statt?
Antworten: 3
Zugriffe: 3369

Re: Wann findet der Aufbau statt?

die anmeldung der supporter ist ca. ende november. wenn ich mich recht entsinne, gab es zwei verschiedene aufbau-schichten. einmal in der woche VOR der fusion und einmal ab dem wochenende VOR der fusion bis zum start. kann sich aber natürlich auch alles wieder ändern... also ende November einfach re...
von Geosechseck
Do 12. Jul 2018, 21:09
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Highlights
Antworten: 28
Zugriffe: 13000

Re: Highlights

fa kear beim palapa - zufällig vorbei gekommen und es war magisch! mich haben noch nie soviele leute gefragt, welcher act denn gerade spielt!

traumhaft :)
von Geosechseck
Do 5. Jul 2018, 20:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 35058

Re: Fusion Tracks 2018

es gibt da einen song von drumcode, sprich techno. hab den schon öfters im set von adam beyer gehört, finde leider gerade nicht, wie der track heisst.... (weiß aber leider auch nicht, ob das DEIN track ist ; ) https://www.youtube.com/watch?v=_yQX7B02Bsc .....müsste der sein LG jawollja, das iser! d...
von Geosechseck
Do 5. Jul 2018, 19:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Zeltplätze - Handhabung/Organisation
Antworten: 2
Zugriffe: 1457

Re: Zeltplätze - Handhabung/Organisation

mehrere zeltplätze auf einmal öffnen? tolle idee. dann sind um mittag 12 Uhr ALLE bereiche auch schon belegt und du hättest draußen parken müssen ;) ja, beim campingplatz auffüllen geht es nicht gerade rosig zu, aber das einige bereiche NICHT geöffnet werden, hat seinen grund. ich stand vor zwei jah...
von Geosechseck
Do 5. Jul 2018, 10:10
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 35058

Re: Fusion Tracks 2018

moin, weiß einer wie der track heißt? hab ich mehrmals gehört, kam aber auch samstag an der turmbühne um 18.47 (ja, hab mir die uhrzeit aufgeschrieben :D) männliche stimme, die immer wieder "time" sagt und dann rollt der beat weiter i know, nicht viel info, aber evtl weiß ja wer was es gibt da eine...
von Geosechseck
Mi 4. Jul 2018, 18:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Doku - Teil 3
Antworten: 4
Zugriffe: 2172

Re: Fusion Doku - Teil 3

ich glaube, das dauert dann immer so ein paar monate.

dürfte also leider erst im herbst soweit sein ;) hoffen wir mal, so schnell wie möglich :)
von Geosechseck
Mi 4. Jul 2018, 13:32
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu voll?
Antworten: 14
Zugriffe: 9932

Re: Viel zu voll?

bei mir war es die 6. fusion und ich muss sagen, so entspannt wie dieses jahr war es lange nicht. donnerstag nacht war es auf der turmbühne recht voll, da die musik begrenzt wurde und alle nach vorne wollten. aber sonst? durch das palapa hat sich eine große menschenmasse von dem "hauptbereich" wegbe...