Die Suche ergab 4 Treffer

von Undercutman91
Di 26. Jun 2018, 22:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Allein anreisender aus Rostock
Antworten: 0
Zugriffe: 1442

Allein anreisender aus Rostock

Hallo ich bin Roman Seidenstücker 27 und komme aus Rostock und suche unbedingt noch fusion erfahrene leute wo ich mich anschließen kann..
von Undercutman91
Di 26. Jun 2018, 21:56
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83085

Re: Andere Alleinreisende?

Und ich habe auch immer noch niemanden gefunden wo ich mich anschließen kann..
😢😢😢😭😭
von Undercutman91
Fr 9. Mär 2018, 11:53
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83085

Re: Andere Alleinreisende?

Ach menno.. Hätte mich auch gerne der Gruppe angeschlossen bin genau einen Tag zu spät... :cry:
von Undercutman91
Fr 9. Mär 2018, 09:59
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Alleinreisender aus Rostock sucht gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 2979

Alleinreisender aus Rostock sucht gruppe

Hallo ich bin R. 26 bin aus Rostock und habe es geschafft ein Ticket erworben.. Yeah.. Und bin auf der Suche nach Leuten mit dem man zusammen anreisen. Campen und feiern kann da ich sonst alleine anreisen würde und es zusammen immer mehr Spaß macht.. Ich fahre zum ersten Mal zur fusion und bin auch ...