Die Suche ergab 5 Treffer

von 3rdcultkid
Mi 19. Feb 2020, 14:52
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 56
Zugriffe: 86576

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Bisher leer ausgegangen :/ Kurze Frage: Ich wollte mich für die Tombola anmelden, aber irgendwie wird es nicht gespeichert. Also ich log mich ein, gehe auf Tombola Teilnahme bearbeiten, setze das Häckchen und die Telnummer, druck auf speichern, bekomme eine erfolgsmeldung. Aber sobald ich mich neu e...
von 3rdcultkid
Di 25. Jun 2019, 19:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 58836

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

kk653651 hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 19:14 Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch erkundigt über das Thema: Taschen und Körperkontrolle (P.S. ich fahre mit dem Bahn und Buss)
Das würde mich auch interessieren, wenn du also etwas abgekühlt bist und noch Lust hast uns aufzuklären, wäre ich sehr verbunden!
von 3rdcultkid
Di 25. Jun 2019, 13:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: Clean Driver am Mi HH>Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 2137

Re: SUCHE: Clean Driver am Mi HH>Fusion

3rdcultkid hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 13:22 Ahoi! :D
wir suchen noch einen clean driver für die Strecke HH>Fusion. Wer aus HH also gern for free zur Fusion möchte und fahren kann, kann sich gern via PM melden.
Edit:
Mittwoch HH>Fusion
Montag Fusion>HH
Telegram/WA: 015253227727
von 3rdcultkid
Di 25. Jun 2019, 13:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: Clean Driver am Mi HH>Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 2137

SUCHE: Clean Driver am Mi HH>Fusion

Ahoi! :D
wir suchen noch einen clean driver für die Strecke HH>Fusion. Wer aus HH also gern for free zur Fusion möchte und fahren kann, kann sich gern via PM melden.