Die Suche ergab 8 Treffer

von CGN
Do 20. Jun 2019, 09:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e
Antworten: 54
Zugriffe: 48917

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Toll, DANKE
hatte schon gedacht es gibt IHN nicht für 2019. DANKE 8-)
Musste die 2018 Version aber löschen bei mir auf dem Samsung A3 sonst ist der immer auf die 2018 Version gesprungen.


DANKE
noch mal
von CGN
Di 18. Jun 2019, 14:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: B: Köln --> Lärz --> Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 1134

B: Köln --> Lärz --> Köln

Hallo Ihr Fusionautinnen und Nauten, biete eine MfG am Montag 24.06.19 HIN nach Lärz und Fr. 28.06.19 ZURÜCK nach Köln an. Mitfahren im Oldtimer Wohnmobil möglich. 8-) Abfahrt Freitag 24.06.19 Zeitlich gegen 10:00 Uhr oder in der Nacht auf dem 24.06.19. Rückfahrt am Fr.- oder vielleicht auch Sa. Als...
von CGN
Di 26. Jun 2018, 19:04
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Stromanschluss Kosten
Antworten: 16
Zugriffe: 11682

Re: Stromanschluss Kosten

amikar0 hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 13:53 Wird nach Verlassen des Geländes in deinem Ticket Account als Position "Nebenkosten" abgerechnet.
Also bitte ZÄHLERSTAND notieren :mrgreen:
von CGN
Di 26. Jun 2018, 13:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Stromanschluss Kosten
Antworten: 16
Zugriffe: 11682

Re: Stromanschluss Kosten

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von CGN
Di 10. Apr 2018, 09:46
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82771

Re: Andere Alleinreisende?

Moin Es gibt eine WhatsApp als auch eine Threema Gruppe. :D >> Threema verwalte ich, für die WhatsApp Gruppe bitte PN an Rattenmensch. << Wir haben beide eine Gruppe gegrüdet und würden DICH gerne mit in die Gruppe aufnahmen. Einfach die ID (Threema) Nummer (WhatsApp) an uns mailen oder per PN dann ...
von CGN
Mo 12. Mär 2018, 13:45
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82771

Re: Andere Alleinreisende?

Hallo Alle, ich bin weder in der Gruppe noch nutze ich WhatsApp daher würde ich eine Threema Gruppe gründen. Wer also auch noch sucht und Threema als Massenger nutzt, herreinspaziert :arrow: . Ich nehme euch gern mit in die Gruppe auf. Eine Gruppe ist auf 50 Teilnehmer begrenzt vom System aus. PN mi...
von CGN
Mo 12. Mär 2018, 13:09
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82771

Re: Andere Alleinreisende?

Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne anschließen.. 34m aus Köln und aktuell Solo-Fusionaut. Dieses Jahr wird meine 6. Fusion und die will ich mir natürlich nicht entgehen lassen - wäre also auch gern bei euch dabei! Für alle Ticket-suchenden: Dieses Jahr war das erste mal, dass ich ausgelost w...
von CGN
Mi 21. Feb 2018, 13:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82771

Re: Andere Alleinreisende?

Hallo

ich werde warscheinlich auch alleine Anreisen. Komme aus Köln und würde gern wieder auf den ruhigen Zeltplatz direkt am See. Die Idee mit der Gruppe finde ich super. :D
Zu mir ich bin m37.