Die Suche ergab 3 Treffer

von Pfeffi
Fr 6. Jul 2018, 00:46
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: "Linke Spacken" - what?
Antworten: 1
Zugriffe: 3227

"Linke Spacken" - what?

Ich war dieses Jahr nicht auf der Fusion. Aber ich habe gerade spaßeshalber ein bisschen im Forum gelesen und bin ziemlich entsetzt. Tatsächlich lese ich öfter die Wörter "linke Spacken" oder eine negative Bewertung linksradikaler Personen. Geht's noch? Das ist die Fusion, die Fusion auf d...
von Pfeffi
Do 5. Jul 2018, 19:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ticket storniert, noch kein Geld?
Antworten: 3
Zugriffe: 3318

Ticket storniert, noch kein Geld?

Hat noch jemand dasselbe Problem?

Ich habe erst kurz vor der Fusion (aber noch rechtzeitig) stornieren müssen aufgrund einer finanziellen Notsituation und der Brief ist auch angekommen. Habe aber weder Mail noch Geld erhalten und leider wird auf meine Mails auch nicht reagiert :-(
von Pfeffi
Di 20. Feb 2018, 20:42
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82717

Re: Andere Alleinreisende?

Hi,

mir geht's auch ähnlich! Bin die einzige mit Ticket, hab schon kurz mit dem Gedanken gespielt allein hinzufahren. Eine Gruppe wäre mir aber lieber :-)
Ich bin 26, weiblich, komme eigentlich aus Hamburg und wohne derzeit in Rostock. Von wo ich kommen würde weiß ich noch nicht :D