Die Suche ergab 2 Treffer

von TobyHzlhf
Mi 21. Feb 2018, 14:39
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83246

Re: Andere Alleinreisende?

Wieso stellen wir nicht einfach selbst eine kleine Campinggruppe zusammen?
Wären ja genug Leute schon mal, und lustig werden würde es bestimmt auch, da wir alle im gleichen Boot sitzen :D
Nur anreisen müsste so ziemlich jeder selbst, aber für mich persönlich wär des gar kein Problem 8-)
von TobyHzlhf
Di 20. Feb 2018, 18:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83246

Re: Andere Alleinreisende?

Hey, mir gehts auch so! Von meinen Leuten hats keiner geschafft, sich für die Verlosung zu registrieren und heute hab ich die Bestätigung bekommen, dass ich ein Ticket gewonnen hab. :P Ich will auch unbedingt hin und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, einfach alleine hinzufahren, wenn ich vo...