Die Suche ergab 6 Treffer

von krautjunker
Di 13. Mär 2018, 11:48
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83395

Re: Andere Alleinreisende?

Wir haben uns auf unsere derzeitige Personenanzahl begrenzt, weil es logistisch schwierig ist so ein riesiges Camp zu verwalten und aufzubauen, da alle zu unterschiedlichen Zeiten anreisen und so eine große Fläche schlecht frei zu halten ist. Natürlich kann man vor Ort trotzdem kommunizieren, vielle...
von krautjunker
Do 8. Mär 2018, 21:52
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83395

Re: Andere Alleinreisende?

Ich will an dieser Stelle auch mal kurz mitteilen, dass dieses Vorhaben aus logistischen Gründen jetzt auf Eis gelegt wurde. Es hat gerade mal eine Woche gedauert und ich hab jetzt ein geiles Team am Start, aber wir haben jetzt zum Wohle des Managements einen Aufnahmestop verhängt :) vor Ort ist sow...
von krautjunker
So 25. Feb 2018, 16:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83395

Re: Andere Alleinreisende?

Gruppe existiert, eine Nachricht mit deiner Nummer an mich und du hast dich erfolgreich integriert :P
von krautjunker
Mi 21. Feb 2018, 16:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83395

Re: Andere Alleinreisende?

Da ich nach wie vor nicht herausgefunden habe ob hier eine Gruppenfunktion existent ist oder nicht, würde ich halt eine WhatsApp-Gruppe vorschlagen. Das hat jeder, man kriegt schon mal ein paar Gesichter zu sehen und da kann jeder selbst entscheiden inwieweit er diesem Vorhaben beiwohnen möchte oder...
von krautjunker
Mi 21. Feb 2018, 09:32
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83395

Re: Andere Alleinreisende?

Das alleinige Starten ins Festival ist genau das, was ich gerne vermeiden würde, da es erfahrungsgemäß immer schwierig und aufwendig ist einen ‘Umzug’ während der Veranstaltung zu vollziehen, wenn man sich dann wo angeschlossen hat :) Und es ist doch viel interessanter, in ein Camp mit einem Haufen ...
von krautjunker
Di 20. Feb 2018, 16:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83395

Andere Alleinreisende?

Hi, wollte mal anfragen wie es so aussieht mit anderen Einzelgängern. Meine Gruppe hat es nicht geschafft sich anzumelden und ich hab unerwarteter weise ein Ticket gewonnen, dass ich ungern ablehnen möchte :) Wäre super wenn sich hier jemand findet dem es ähnlich geht, im Idealfall auch noch aus Ber...