Die Suche ergab 2 Treffer

von kultmult
Do 15. Feb 2018, 14:52
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion-Ticket übertragen
Antworten: 15
Zugriffe: 32685

Re: Fusion-Ticket übertragen

ok klar, einerseits ist das ja auch wirklich verständlich wenn so viele das zu ihrem Vorteil und zum Nachteil anderer ausnutzen... aber finde trotzdem, dass es irgendwie eine Lösung geben sollte, um Tickets nicht einfach so verfallen zu lassen.. im Falle eines Falles
von kultmult
Mi 14. Feb 2018, 10:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion-Ticket übertragen
Antworten: 15
Zugriffe: 32685

Re: Fusion-Ticket übertragen

Finds ehrlich gesagt sehr streng und lächerlich solche Vorschriften so streng einzuhalten.
Sehr schade ums Ticket, wenn derjenige wirklich nicht teilnehmen kann... da wird es doch wohl jemand anderes bekommen können :(