Die Suche ergab 11 Treffer

von 7evenHaze
Mi 10. Jul 2019, 19:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 18536

Re: treibender sound

Ich hab mich gleich nach meiner Heimkehr daran gemacht die Melodien/Rhytmen nachzubasteln und es hat echt super geklappt. Nach ein paar Stunden hatte ich genau was ich auch vor Ort immer gemeint habe: wie sich am nächsten Tag herausgestellt hat, war es einfach nur ein mega Chaos an Tönen und Geräuch...
von 7evenHaze
Sa 6. Jul 2019, 20:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 18536

Re: treibender sound

Mich interessiert das Thema auch. Hab aber leider keine verwertbaren Infos dazu. War jetzt zum dritten Mal auf der Fusion und nehme dort auch immer während der Übergänge zwei oder drei verschiedene Tonmuster wahr die ich sonst noch nirgends und immer nur auf der Fusion gehört habe. Die Sounds kommen...
von 7evenHaze
Mo 18. Feb 2019, 22:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 67243

Re: Suche Festival „Partner/in“

Hey Leute, Wir hatten letztes Jahr so ein Sammelbecken für "alle" Alleinis. Da waren dann erstmal alle (letztendlich um die 50) in einer Whatsapp Gruppe. Bei der Planung hat sich schnell herausgetstellt, dass es recht verschiedene Interessen gab und wir haben uns nochmal aufgeteilt, so das...
von 7evenHaze
Mo 16. Jul 2018, 13:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: .... erledigt
Antworten: 7
Zugriffe: 8810

Re: LOST and Found Eigenes Themaßßß11

Ich hab in der Nähe von C1, obwohl es könnte auch eher Richtung C2 oder B5 gewesen sein, eine Rolle Gaffatape verloren. War ne graue, mittelgroße Rolle, also nicht eine von den ganz dicken. Falls die jemand gefunden hat (war jetzt nicht so das Sammlerstück) darf er sie gern behalten und nächstes Mal...
von 7evenHaze
Fr 13. Jul 2018, 20:36
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: One fusion one song
Antworten: 15
Zugriffe: 17029

Re: One fusion one song

Wenn ich das sample finde, geb ich hier bescheid :D
von 7evenHaze
Do 12. Jul 2018, 23:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: One fusion one song
Antworten: 15
Zugriffe: 17029

Re: One fusion one song

Erstmal ein Dank an den Ersteller des Threads, ich war auch schon drauf und dran das Thema anzusprechen, aber wusste irgendwie nicht wie. Natürlich ist es mir auch aufgefallen. Meine Vermutung ist auch ein Fusion Sample Pack, dass wohl jedes Jahr ein wenig erweitert wird, da auch vieles von 2016 dab...
von 7evenHaze
Di 10. Jul 2018, 01:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion App - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 27741

Re: Fusion App - Verbesserungsvorschläge

Ich finde die App in der heutigen Zeit echt praktisch und zeitgemäß. Allerdings ist es nicht das, was ich auf der Fusion suche. Viel eher würde ich mir wünschen, dass das LineUp, sowie der Zeitplan überhaupt nicht bekannt gegeben werden, nicht kurz vor Beginn, nicht beim Einlass verteilt und auch ni...
von 7evenHaze
Mo 2. Jul 2018, 22:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion 2019?
Antworten: 6
Zugriffe: 18244

Re: Fusion 2019?

Nö, wie immer: 26.6.-30.06.2019
von 7evenHaze
Mi 13. Jun 2018, 12:53
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bass Music
Antworten: 3
Zugriffe: 4124

Re: Bass Music

Wird es keinen bassline circus geben?
von 7evenHaze
Di 27. Feb 2018, 01:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82719

Re: Andere Alleinreisende?

Hey Leute, Bei mir (29m, frankfurt/main) wird es evtl. auch so sein, dass ich als einziger das Vergnügen habe zur Fusion-Zeit frei zu haben. War bei meinem ersten Mal Fusion vor 2 Jahren auch schon alleine dort und fand es auch richtig gut. Ich sag mal, wirklich alleine ist man ja eigentlich sowieso...